2

Das gefühl weggetreten zu sein *.*

Frage von allsewissende allsewissende

ich habe jetzt heute schon ofter das degfühl gehabt nicht da zu sein also weggetreten ich kann in disen Momenten nicht wirklich was sehen immer nur undeutlich und ich fühle mich wie fernegsteuert,kann mich nicht wirklich bewegen (das denke ich weil ich dann immer nur da liege/sitze),alles was ich höre hört sich komisch an (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ...)das hatte ich jetz schon ein paa mal auch vor einiger zeit glaube ich(bin mir nicht sicher)- was könnte das sein? was könnte ich machen das ich beim nöchsten mal wieder da bin?

Danke LG <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Reling Reling

Iss vernünftig.

Deinen Fragen und Antworten ist zu entnehmen, dass du eine ernsthafte Essstörung (Anorexie) hast.

Da bleiben derartige Schwächeanfälle nicht aus. Also - iss wieder vernünftig, dann kommst du wieder zu Kräften und es geht dir wieder besser.

• 0
    Antwort von Hraesvelger Hraesvelger

Könnte Bestandteil einer psychischen Störung sein..Muss aber nicht. Ich würde das sowohl von einem Arzt,als auch von einem Psychologen untersuchen lassen.

• 0
    Antwort von Hraesvelger Hraesvelger

Könnte Bestandteil einer psychischen Störung sein..Muss aber nicht. Ich würde das sowohl von einem Arzt,als auch von einem Psychologen untersuchen lassen.

• 0
    Antwort von FSeidt FSeidt

für mich klingt das nach Depersonalisation oder Derealisation. Schau mal bei Wiki nach, ob das zutreffen könnte. Kaltes Wasser, Eis hilft da manchmal.

• 0
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Migräneanfall??

• 0
    Antwort von Teddyle Teddyle

Bist Du schon mal auf Diabetes untersucht worden?

So in etwa geht es mir, wenn ich stark unterzuckert bin.

Oder hast Du irgendetwas genommen?

Kommentar von allsewissende allsewissendeallsewissende

als an zucker kans eig. nicht liegen - ich nehme schon zucer zu mir

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Da würde ich mal einen Arzt konsultieren. Kann irgendeine Störung sein.

Gute Besserung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.