Frage von tmpllif123, 53

Das gefühl keine luft zu bekommen kann auch ni ht schlucken bitte helfen?

Ich habe das gefühl keine ordentliche luft zubekommen da ich irgendwie nicht schlucken kann als wäre was in meinem hals wie wenn man sagt ich hab einen frosch im hals
Es fällt mir schwer zu schlucken und deswegen habe ich das gefühl als würde ich keine luft bekommen
Weiss jemand wie das weggeht
Ich habe das gefühl dadurch eine panik attacke zu vekommen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tmpllif123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Atmung

Antwort
von 2991887, 27

Es könnte auch eine allergische Reaktion auf etwas sein, ich hab genau dieses Gefühl bei Äpfeln und Birnen, kann aber alles mögliche sein.

Antwort
von Hooks, 36

Vitamin-B-Mangel, hast Du Hefe im Haus? Oder B-Komplex-Tabletten?

Antwort
von Minabella, 25

Teste mal deine Schilddrüse, könnte ein Kropf sein

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Trink was und wenn es nicht weggeht, ruf den Bereitschaftsdienst 116 117 und geh zum Arzt, der jetzt Dienst hat und den man dir unter der Rufnummer nennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community