2

Das Gefühl jemanden wieder sehen zu wollen

Frage von Matse92 Matse92

Hey Leute.

Ich möchte euch mal mein Herz aussütteln ( höhö ) :D Also, an Sylvester, war ich auf einer HausParty meiner Schwester. Natürlich hab ich alle auf der Party kennengelernt. Nun, der beste Freund meines schwagers ebenfalls. wir haben uns gut verstanden und so. Jetzt im nachhinein, habe ich so ein erzwingen, ihn iweder zusehen. also ich bewunder ihn. ( nicht falsch dneken ^^ ) . Facebook hat er keins, und ihn irgendwo zu sehen/suchen ist ja auch nicht das wahre. Knnt ihr mir helfen,? könnt ihr mir sagen, wieso ich ihn immer wieder sehen will ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 13
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Ja, dann frag' halt Dein Schwägerlein, ob Ihr nicht einmal wieder etwas zusammen unternehmen könnt, hey !

Kommentar von Matse92 Matse92

das hört sich garnicht mal so dumm an !

• 0
    Antwort von GSfan1905 GSfan1905

Vielleicht hast du ja doch gefühle für ihn... Bei mir wars so ähnlich.ich mochte einen jungen und weil er morgens immer so früh in der schule war bin halt auch früher aufgestanden Hoffe ich hab dir weiter geholfen. LG GSfan

nein. das ist es nicht. ich bin weder schwul noch will ich was von ihm. bin außerdem vergeben ;P die sache ist halt, das ich so sein will wie er, villeicht deswegen ... :/

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

dubist von ihm beeindruckt

ich denke dass ist es ;) ich bin beeindruckt von ihm. ich mag ihn ja auch sehr ;)

• 0
    Antwort von catalina2012 catalina2012

Du magst ihn wahrschenlich einfach und findest ihn sympathisch, würde ich mal sagen ^^ Frag doch deinen Schwager nach seiner Nummer. So kannst du dein Bedürfnis stillen. :)

japs. er ist halt sympatisch, und wir sind auch gute Freunde ;) so nach liebe und so denke ich doch garnicht ^^ nur ihc hab halt dieses gefühl, ich will so ein wie er aber hmm .. danke !

• 0
    Antwort von metinfighter20 metinfighter20

Sorry da fallen mir aber jezz nicht die richtigen worte ein um dir nen tipp zu geben xD ist ja auch schon spät...

• 0
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

Hat er dir vielleicht Freikarten für das nächste Bundesliga-Heimspiel versprochen?

schön wärs :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.