Frage von Nana2080, 91

Das Gefühl ist das schlimmste das ich hatte:(,ich brauche einen Rat?

Hallo,
Ich kann einfach nicht einschlafen und aufhören darüber zu denken obwohl ich morgen Schule habe.

Also ich hatte mich vor 1jahr oder so mit einem Mädchen gestritten. Sie wohnt nicht mehr hier aber ist halt noch mit den "beliebten" an unserer Schule befreundet.

Ich war für eine Zeit lang auch bei den beliebten aber dann bräuchte ich einfach Zeit für mich und das blieb dann auch so ein Jahr lang.

Und jetzt versuche ich wieder bei den beliebten zu sein, naja ich selber finde es dumm sowas überhaupt ein zu teilen aber....
Und nach der Schulzeit wird sowieso niemand daran denken aber es geht mir halt grade schlecht und ich möchte das gerne ändern.

Also kommen wir wieder zum Thema die Sache die mich aufregt ist das das Mädchen jetzt halt sehr hübsch geworden ist und ich irgendwie mich gequält fühle und eifersüchtig...
Sie hat genau das was ich wollte und zwar bei den beliebten zu sein und nicht nur das sie ist auch hübsch.

Ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll aber es fühlt sich so komisch an und ich kann nicht ich raste innerlich aus
Bitte um Hilfe danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 30

Sei mir nicht böse aber ich verstehe absolut nicht dein Problem. Leb doch du dein Leben und sei einfach du selbst und schiele nicht scheel auf andere

Antwort
von Finniicecream, 25

Hey :) Erstmal kein Problem, die Seite ist ja dafür da fragen zu stellen ;)

als ich deinen Text gelesen habe, kam es mir so vor, als ob das Problem nicht, dass bei den Beliebten sein ist. Wenn ich täusche musst du mir das sagen! aber reicht auch erst morgen, gerade weil du morgen Schule hast :)

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Frage stellen, was denn wirklich so toll daran ist, bei den Beliebten zu sein und ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber hast du vielleicht Probleme mit deinem Selbstbewusstsein? Ich kenne viele Menschen, die sich den Anschluss bei den Beliebten suchen, um sich dann besser zu fühlen. 

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du zu den Beliebten wieder kommen kannst, aber ich denke, wenn du das schon einmal geschafft hast, dann wirst du das immer wieder schaffen.

Kleiner Tipp beiseite: Beliebte hin oder her. Mach das, was dir gut tut, egal was andere sagen (selbstverständlich, wenn du die Gefühle anderer nicht verletzt) und wenn es für dich gut ist bei den Beliebten zu sein, dann darfst du das auch. Du musst dir nur immer selbst treu bleiben und selbst wenn man Macken hat, ist doch egal :) (Ich habe jetzt mal ein bisschen vorschneller geantwortet auf meine eigene Prognose)

Kommentar von Nana2080 ,

Ich glaube mein Problem ist eher die Eifersucht auf das Mädchen, danke für die Antwort

Kommentar von Finniicecream ,

Aber wieso bist du denn eifersüchtig auf sie? Gut, vielleicht hat sie Dinge, die du nicht hast aber dafür hast du sicher Dinge, die sie nicht hat und jeder kann auf sich stolz sein, dass man so ist wie man ist, weil genau das macht einen aus ^^ und nicht anderen Leuten nach machen, das bringt nichts :) Guck dir mal an, was du so alles hast und wo deine Stärken liegen

Antwort
von ichweisnetwas, 30

OHje... Schau doch mehr auf dich und versuch nicht krampfhaft bei anderen menschen toll dazustehen.

Ich war die gesamte schulzeit der der hinten allein in der ecke am tisch sitzt und in sich schweigt. Nicht weil ich schüchtern war sondern weil ich einfach nie in eine der gruppen gepasst habe die es in den schulen so gab.

Steh zu dir selbst dann kommen die menschen von ganz alleine auf dich zu

Antwort
von GoxTar, 19

Mimimimi ich bin nicht beliebt mimimi

Was isn eigentlich dein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community