Frage von Wombatmeh, 36

Das Gefühl etwas fehlt auf emotionaler Ebene?

Hey, ein sehr guter Freund hat mich heute gefragt ob ich glücklich in meinem Leben bin. Als ich ihm die Gegenfrage stellte, meinte er dass er das Gefühl hat ihm würde etwas fehlen. Obwohl er auf materieller Ebene alles besitzt, was er will und in dieser Hinsicht eigentlich nichts fehlt sagt er , dass "er das Gefühl hat auf emotionaler Ebene fehlt etwas". Er weiß aber nicht was ihm fehlt. Diese Ahnungslosigkeit geht dann in ein Gefühl der Leere über und zieht ihn runter. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Wie könnte ich ihm helfen? In letzter Zeit hatten wir eine seltsame Phase in der wir uns distanziert und ignoriert haben (ohne Grund --> siehe andere Frage). Könnte das etwas damit zu tun haben? Danke für Tipps :D

Antwort
von MissAnnika, 21

Klingt, als würde er auf dich stehen :)
Und wenn nicht, dann fehlt ihm sicher eine Person, der er seine Liebe geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten