3

das gefühl, den menschen für's leben gefunden zu haben

Frage von misscgn misscgn

kommt sowas öfter vor oder doch nur ganz ganz selten? es unterscheidet sie (diese partner) nichts von den anderen beziehungen (nicht besonders lieber, etc.) und dennoch entwickelt sich nur bei ihnen das gefühl "mit ihm/ihr möchte ich immer wieder zeit verbringen/im bett aufwachen etc. wer kennt sowas und was denkt ihr darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von liketunier88 liketunier88

Mich für habe ich den Menschen fürs Leben gefunden und habe ihn dann auch noch geheiratet. Sowas ist sehr kostbar und sollte man immer gut Pflegen.

• 0
    Antwort von Magali Magali

Ich denke erklären wird das dir keiner können, warum das so ist. Aber es ist so. Ich denke, dass jeder so einen Menschen hat, nur ob er ihn finden kann ist die Frage. Manche Menschen magst du sehr gerne, hast mit denen auch schöne Beziehungen, aber die bereiten dich nur darauf vor, was du dann mit der einen Person erlebst, bei der du dich gleich wohlfühlst.

• 0
    Antwort von Himmelsgucker Himmelsgucker

Dieses Gefühl gibt es, schade nur, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Bei mir und meinem jetzigen mann war das so, ich habe ihn gesehen und ich habe gewusst, dass ist der mann mit dem ich alt werden möchte. Keine Ahnung warum, ich habe es einfach so gefühlt. Erklären kann ich es Dir leider nicht. Es war einfach so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.