1

Das Gefühl das mein Handy vibriert obwohl ich es gar nicht dabei habe.. Handy-Sucht ?

Frage von ichbins21 ichbins21

Mein Iphone ist kaputt und ich fühle mich irgendwie verloren, so ausgeschlossen.. naja wie auch immer. Während der Arbeit habe ich mein Handy immer in der Tasche und benutze es auch. Aber die letzten Tage waren einfach nur schrecklich obwohl ich überhaupt kein Handy habe, bekomm ich das gefühl das mein Handy vibriert und ich fange es an zu suchen und das ''Verloren sein''-Gefühl habe ich immer stärker und deutlicher..

Was kann ich dagegen tun ? Habe vor mir morgen wieder ein Iphone zu hollen, ist das ein Fehler ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011

Dies bezeichnet man als Akute Handysucht. Diese Krankheit ist unheilbar.

• 0
    Antwort von froderick froderick

Es ist mittlerweile schlimm geworden, ohne Handy oder Navi, ohne ESP und Einparkhilfe, ABS und vieles mehr .Alle überschlagen sich mit den sogenannten "Hilfen". Macht mal einen Kurs bei den Pfadfindern. Überleben mit einfachen Mitteln.. links ist links ohne Technik erleben.

• 0
    Antwort von SurvivalJohn66 SurvivalJohn66

hmmm, vlt. vibrierte bisher ja nich dein handy, sondern andere längliche gegenstände in deiner hose *hust * , neee scherz

ich glaub, das is normal, weil du das ja ne ganze zeit da hattest, und so, ich hab auch manchmal das gefühl, mein handy vibriert, denne schau ich nach, und es war garnichts

• 0
    Antwort von Carlita19 Carlita19

Ich hab das auch, ist halt die Gewohnheit und dann die plötzliche umstellung. Das ist normal :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.