gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Gefühl bei Drogen?

gefragt von locomoco am 12.08.2009 um 13:02 Uhr

Hey, ich habe eine Frage die mich seit längerer Zeit schon beschäftigt. Also, Drogenartige Pillen gibt es ja auch, ich weiß jetzt nicht wie die heißen aber die sind so Rot oder halt allgemein. Wie ist das eigentlich wenn man eine von ihnen schluckt? Ich hab es ganz sicher nicht getan und habe es auch nicht vor aber die Frage interessiert mich schon seit längerer Zeit halt. Wie fühlt man sich nachdem man so einen Trip hatte. Was geht in einem vor? Sieht man dann irgedwelche pinken Wolken oder passiert bei einer Pille rein gar nichts. Ich hoffe ich konnte meine Frage richtig formulieren. ;D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pille x 2.221 Drogen x 1.229

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 12. August 2009 13:07
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Am Besten ist, du probierst es nicht mal aus - das Problem bei chemisch erzeugten Drogen sind die unbekannten Inhaltsstoffe, die oft gestreckt werden und im schlimmsten Fall dazu führen können, daß du "hängenbleibst"... Ich habe das selbst bei einer sehr guten Freundin mitbekommen, sie hat auch nur einmal ausprobiert...leider hat das Ganze ihre Psyche nicht so ganz verwunden, sie wiederholte ständig die gleichen Sätze, konnte keine richtig koordinierten Bewegungen mehr ausführen, litt unter Verfolgungswahn usw... Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen, keine Frage, aber auf manche Erfahrungen kann man verzichten, wenn man es will...

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von dummeantwort am 12. August 2009 13:14
3x

Alle Antworten relativ Bullshit bisher.

Kommt immer auf die Droge an! Bei einigen kannst Du einen echten Horrortrip bekommen, bspw. bei Pilzen, LSD und vielen weiteren halluzigenen Drogen. Auch XTC ist so eine Sache für sich.

Gras ist relativ harmlos in den Nebenwirkungen, bei negativen Trips kann man aber sehr müde werden oder auch niedergeschlagen. Oft auch bekommt man Angst vor Alltagssituationen, bspw. sich in die Hose zu pinkeln. Gefühle von ständigem Harndrang sind die Folge.

Bei Amphetaminen, Kokain oder anderen Drogen hat man das meist nicht. Man fühlt sich einfach nur super, richtig ge*l, selbstsicher und cool. Man ist quasi der Mittelpunkt der Welt, unbeschreiblich gut.

DESWEGEN SOLL MAN AUCH DIE FINGER DAVON LASSEN! Die Hemmschwelle ist ZU GERING! "Nur mal am Wochenende, ist doch nix dabei, andere ziehen sich jedes Wochenende zwei Flaschen Vodka rein" ALLES IDIOTEN! LASS DIE FINGER DAVON.

Das herunterkommen ist bei fast allen Drogen (wenn man einen positiven Trip hatte) und vor allem bei Amphetaminen (weil man einfach nicht müde wird je nach Zeug bis zu 52 Stunden wach "ohne nachzulegen") einfach nur LÄSTIG, weil man gerne mal schlafen WÜRDE aber total aufgedreht ist und einfach noch nicht einschlafen kann.

Man ist dabei meist total klar im Kopf, will gerne endlich runterkommen, kann es aber nicht.

So hoffe alles ist geklärt. Nochmal:

FINGER WEG!

Kommentar von 8169127bd8fbc15d4072b5ab03cc4baasmallDeLiCiOuSbAbEe am 12. August 2009 14:11

gute antwort, besser hätte man es nicht erklären können

anonym
beantwortet von Jibsy am 12. August 2009 13:04
2x

Wenn du xtc meinst.. http://www.drogen-aufklaerung.de/das-erste-mal-xtc

viel spaß^^

Allescheckerin
beantwortet von Allescheckerin am 12. August 2009 13:03
2x

ohne deine Beschreibung zu lesen .. sch* frage ...

anonym
beantwortet von locomoco am 12. August 2009 13:07
1x

Mangelt es am lesen? Ich danke denen die mir gute Antworten gegeben haben. ABER ICH MÖCHTE ES NICHT AUSPROBIEREN! Es interessiert mich nur einfach. Ich würde sowas nie im Leben anpacken. Es hat mich einfach nur interessiert. Herr Gott nochmal ;D

erweh
beantwortet von erweh am 12. August 2009 13:04
1x

Das kommt ja ganz darauf an, 1) Was Du schluckst 2) Wie Du gerade drauf bist und 3) LASS es einfach.

anonym
beantwortet von locomoco am 12. August 2009 13:04
1x

Ich habe auch nicht vor sowas anzupacken, es interessiert mich einfach. -.- Das manche von euch auch nicht ernst bleiben können.

BlackSun1
beantwortet von BlackSun1 am 12. August 2009 13:04
1x

Da ich es nie ausprobiert habe weil es mich eigendlich graust vor dem was ich da sehen könnte kann ich nur sagen FINGER VON WEG!

Warlordfw
beantwortet von Warlordfw am 6. September 2009 06:33
0x

Es ist nicht so, wie es sich die meisten vorstellen.

Man wird halt fitt, hat nen Bewegungsdrang (nicht viel anders als bei Koffein). Zudem wird das Durst und Hungergefühl unterdrückt und man kriegt gute Laune.

KriLu
beantwortet von KriLu am 12. August 2009 13:06
0x

zwar habe ich auch nie drogen genommen, aber es ist bekannt, dass es dir im ersten moment einfach super geht. du schwebst auf wolken, alles ist toll und so einfach. aber den trip, den du fährst, wenn du von den drogen wieder runter kommst, weil die wirkung nachlässt, muss der reinste horror sein. schweißausbrüche, halluzinationen, angst, kreislaufprobleme etc. da die meisten mit diesen nachwirkungen dann nicht klar kommen, schmeißen sie sich gleich die nächste pille ein. so werden sie ganz schnell abhängig von. daher besser niemals nehmen

SafiMarie
beantwortet von SafiMarie am 12. August 2009 13:06
0x

"nachdem man so einen Trip hatte" fühlt man sich jedenfalls beschissen.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 12. August 2009 13:05
0x

Dann gehts dir voll sch..... und wenn du Pech hast, bleibst du drauf hängen und wirst nie wieder normal, folglich lass es...

ShaneMcCutcheon
beantwortet von ShaneMcCutcheon am 12. August 2009 13:05
0x

Das kommt ganz darauf an, was man da alles so reingetan hat. Von nichts, über Euphorie und Halluzinationen bis zum Kreislaufzusammenbruch ist alles drin. Besser, man läßt die Finger davon.

anonym
beantwortet von sonntagskind72 am 12. August 2009 13:05
0x

es ist besser Du weißt das nicht! Hast auch nichts verpasst, wenn Du die Dinger nicht schluckst!

anonym
beantwortet von mialena am 12. August 2009 13:05
0x

Finger weg, Du kannst panische Angstzustände bekommen, die Dein ganzes Leben zerstören können,

DeLiCiOuSbAbEe
beantwortet von DeLiCiOuSbAbEe am 12. August 2009 13:04
0x

hmm kommt drauf an welche pillen du meinst, also von einem trip bekommt man Hallozinationen guck mal bei google unter lsd, da findest du mehr

anonym
beantwortet von Christiangt am 12. August 2009 13:04
0x

Drogen werden dich in den Abrund reißen, fang nicht damit an diese Auszuprobieren.

Ginkgoblatt
beantwortet von Ginkgoblatt am 12. August 2009 13:04
0x

Lass es...Du kommst nur mit dem Gesetz in Konflikt!

anonym
beantwortet von polobeagle am 12. August 2009 13:03
0x

lass die finger davon. es lohnt sich nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Werden Menschen die in früheren Zeiten Drogen nahmen erfolgreicher?

nimmt mein Kind Drogen &

Wie komme ich von Drogen und Alkohol los?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.