1

Das Game:Herr der Ringe ist verkauft, und jetzt ?????

Frage von Luckywolf Luckywolf

Hallo Ihr ,

war seit Juni (?) mal weg, Bootstour durch Frankreich, Jetzt wollte ich im gemütlichen badischen Nebel HDRO reaktivieren, für 2 Monate auch schon den bisherigen Account bezahlt.......aber nix geht. Ich komme an meine alten Chars nicht mehr ran. Und die Supportler sind bei denen auch keine Sportler.

Habt Ihr einen Tip ?

Gruß, Luckywolf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Zunächst ist wichtig zu klären: Hast du einen Codemasters- oder einen Turbineaccount?

Ersterer funktioniert nicht mehr. Es war zur Zeit der Umstellung eine Frist gesetzt worden bis wann die Accounts transferiert werden müssen. Ist dies nicht geschehen gehen die Daten von Codemasters verloren und auch der evtl. bezahlte Account. Du musst dir in diesem Falle einen neuen Acount bei Turbine anlegen. Auch mit neuen Charakteren dan.

• 0
    Antwort von Luckywolf Luckywolf

Danke für Eure schnelle Reaktion !

Nach so einer langen Spielpause habe ich, logo, erstmal wieder Geld bezahlt. Mich gewundert, dass 2 Monatsbeiträge verlang wurden. Nach Bezahlung habe ich mich normal eingeloggt, aber nix ALTER LUCKYWOLF oder so, ich sollte ganz neu anfangen ?????

Danke für hilfreiche Antworten (war etwa die ganze Arbeit bis lvl50 umsonst???)

Kommentar von Teshup TeshupTeshup

Nun, erst mal wenn du Geld bezahlt hast, wie hast du das gemacht?

Wenn du noch auf deinen Turbine-Account kommst, dann solltest du mit dem gleichen Account auch ins Spiel kommen.

Wenn du im Juni noch gespielt hast, dann musst du ja einen Turbine Account haben. Das 2 Monatsbeträge "verlangt wurden kann ich mir nicht vorstellen, du bist so lange VIP wie du bezahlt hast, das Minimum ist meines Wissens nach immer noch ein Monat.

Was in der Zwischenzeit passiert ist und wovon du betroffen sein könntest, ist ein Hackerangriff auf Turbine bei dem Accountpasswörter geklaut wurden. Du solltest dich damit aber wirklich an den Support wenden, die sind die einzigen die da was machen können. Es kann halt schon mal ein paar Tage dauern und du solltest dein Problem so genau wie möglich schildern. Mit dem was du hier geschrieben hast können die auch nicht viel anfangen.

Bei den meisten Betroffenen des Hackerangriffs wurden nur Gold und Gegenstände geklaut, aber es kann auch sein das jemand fies genug war die Charaktere zu löschen. Wenn du Glück hast kann der Support dir die noch retten.

• 0
    Antwort von Teshup Teshup

Was meinst du denn mit "du kommst an deine Chars nicht ran"?

Kommst du nichts ins Spiel?

Sind die Charaktere nicht mehr da?

Geht dein Turbineaccount noch?

Fragen über Fragen

• 0
    Antwort von krustyderklown krustyderklown

An wen wurde es denn verkauft?

Kommentar von Teshup TeshupTeshup

Verkauft wurde es gar nicht, Codemasters hat nur den Vertrieb eingestellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.