Frage von Lycaenidae, 82

Das Game startet nicht, was kann ich tun?

Hallo. Es geht um das Game "American McGee's Alice" aus 2000.

Mein Problem: Es startet nicht, habe es mehrmals versucht. Ein paar mal kam die Meldung - aber nicht immer - "Das Programm kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird". Hatte keine anderen Programme geöffnet. Mittlerweile erscheint diese Fehlermeldung überhaupt nicht mehr.

Das Game selbst habe ich schon gespielt und es lief perfekt auf dem Pc, jetzt habe ich es erneut installiert und es öffnet sich nicht mehr.

Hier meine grundlegenden Pc-Daten, falls nötig:

Hersteller: Hewlett-Packard

Modell: Presario CQ61 Notebook PC

Klassifikation: 3,9 Windows-Leistungsindex

Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320 2.10GHz

Arbeitsspeicher: 2,00GB

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. : )

Antwort
von Flimmervielfalt, 62

Ich würde es an deiner Stelle über Madness Returns zocken. Da ist es an neuere Systeme angepasst

Kommentar von Lycaenidae ,

Das habe ich aber nicht, besitze nur den ersten Teil. Konnte es ja - wie oben geschrieben - schon spielen, nur jetzt eben nicht mehr.

Antwort
von Denno2015, 51

Hast du Win10?

Kommentar von Lycaenidae ,

Windows 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community