1

das funkspiel

Frage von saalnner saalnner

ich würd gern anfangen bos das funkspiel zu spielen kann mir jmd sagen wo ich mir das downloaden kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bluesky71 Bluesky71

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, hier kommt später aber auch so etwas, was du suchst. virtuelle-bos.com oder hier: bos-funkspiele.forumieren.de

Viel Spaß und Gruß!

• 1
    Antwort von Millionaer Millionaer
    Kommentar von Millionaer MillionaerMillionaer

dazu brauchst du Teamspeak bekommst du hier http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Kommentar von saalnner saalnner

und wo lad ichs jzt runter

Kommentar von Geistreiche GeistreicheGeistreiche

na bei dem link der oben ist.

aber du brauchst den client net die server datei.

• 0
    Antwort von Basti0160 Basti0160

Wir haben auch ein sehr schönes Funkspiel. Du findest uns im Teamspaek3 unter folgender ip-adresse: 88.84.154.107:9992

Wir würden uns freuen dich im Funkspiel Brandlingen begrüßen zu dürfen

Kommentar von Basti0160 Basti0160

wir haben eine neue ip-adresse....bei Interesse einfach fragen

• 0
    Antwort von Tiz95 Tiz95
  • 0
    Antwort von FWHamster FWHamster

Hallo. Das beste Funkspiel ist und bleibt das Funkspiel Duisburg. Erreichbar unter www.funkspiel-duisburg.de.tc

• 0
    Antwort von Deltaforce1510 Deltaforce1510

Hallo DJScribble Ich habe den Betreiber informiert über deine sache die du hier reingeschrieben hast überlegst du auch einmal daran das du mit solchen äußerung zuweit vielleicht gehst weil die Community ist schon ein wenig größer und die einfach hier auf Gute-Fragen.net so bloß zustellen ist unteraller Sau sorry das ich das gerade mal so schreibe.Du musst mit rechnen das die Communuity jetzt rechtlich an dich angeht weil sowas sind behauptungen die du gar nicht so in den raum stellen darfst.

MFG

Deltaforce1510

Kommentar von DJScribble DJScribble

Genau das meine ich. Immer mit rechtlichem drohen obwohl man wieder die Wahrheit sagt. Außerdem: Sie haben den Betreiber infomiert? Sie sind der Betreiber! So groß ist der Server auch wiederrum nicht. Ich war selber im Team und wurde ohne Grund vom Server geworfen, Regi weg und mir wurde mit Anzeige gedroht, wegen: Nichts?! Naja von meiner Seite immernoch nicht zu empfehlen.

PS außerdem werden sie sicher nicht durchkommen ;-) Man hat meinungsfreiheit die es Ihnen nicht gibt =D

• 0
    Antwort von feuerteufel8107 feuerteufel8107

Komm doch mal bei uns vorbei

http://albbach-fs.de.to/

denke das könnte was für Dich sein.

Gruss

Feuerteufel8107

• 0
    Antwort von FSBlaurock FSBlaurock

wie du siehst gibt es viele verschieden funkspiele.

wir sind ebenfalls ein funkspiel, mit einem erfahrenen Team die schon seit jahren intensiv funkspiele betreiben.

www.funkspiel-blaurock.de

wir freuen uns auf dich. bei uns gibt es keine komplizerte einweisung odr einarbeitungsphase. bei uns kannst du sofort loslegen.

• 0
    Antwort von Deltaforce1510 Deltaforce1510

Hallo

Wir haben auch ein Funkserver ist auch so ähnlich wie funkspiel aber geht in der richtung CB-Funk + Amerteurfunk + PMR Funk usw und sind auch gleichzeitig eine Community aber wie gesagt eine Funkcommunity könnt ihr ja mal schauen unter www.ts-sprachserver.de oder unter die teamspeak ip 85.214.78.14:8767

Kommentar von DJScribble DJScribble

Kann ich leider nicht so empfehlen, da man dort ohne Grudn vom Server gebannt wird. Ich war dort fürn paar Monate und wurde ohne Grund rausgeworfen. Später wurde mir sogar ohne Grund mit einer Anzeige wegen Verläumdung gedroht. Bekannter vonm mir kam auch auf den Server und wurde sofort gekickt. Sry aber nicht gut.

• 0
    Antwort von Feuerscheinorg Feuerscheinorg

Funkspiele sind sehr zeitintensiv, sollte man als Betreiber hervor gehen. Anders ist es eigentlich als Mitglied eines solchen Portals.

Die Nutzung ist generell kostenlos und die paar Programme die du benötigst bekommst du ebenfalls kostenlos, entweder vom Funkspiel oder aus dem Internet.

Ich bin selbst Leiter eines Funkspiels (feuerschein.org) und wir wissen was Arbeit bedeutet.

Als Spieler benötigst du schon mal einen Teamspeak Client. Diesen kannst du hier downloaden.

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Beachte dabei allerdings um welchen Server es sich handelt. Es gibt TS 2 und TS 3 wobei die meisten Funkspiele eher die 2-er Version nutzen.

Desweiteren erhälst du in der Regeln nach der Anmeldung in einem Funkspiel und der Bewerbung in einer Wache diverse Programme wie Melder (der dich benachrichtigt, sobald ein Einsatz läuft) und einem FMS Geber.

Die Leute im jeweiligen Funkspiel weisen sich aber in den Programmen noch ein.

Also alles in allem kann ich dir nur empfehlen ein Funkspiel zu spielen wenn du dich dafür wirklich interessiert.

Grüße Thomas

• 0
    Antwort von Finster Finster

Ich hab auch ein Funkspiel. www.bos-funkspiel.forumieren.info . Schau ma vorbei

• 0
    Antwort von funkspiel funkspiel

Hier geibt es auch eine Funkübung. Schaut doch einfach mal hier vorbei,

Hier ist die Serveradress: easyts.de:3202

wen ihr die serveradresse im TS eingibt, dann schaut einfach mal vorbei und es wird euch alles weitere erklärt!! Wir suchen auch noch Plätze als Gruppenführer oder Zugführer!!

• 0
    Antwort von Spanienfunker Spanienfunker

Hey, um ein Funkspiel aufzubauen brauchst du Teamspeak,ne Np und User. Ich habe eins aufgebaut und spreche aus erfahrung es ist einiges an arbeit. Kannst ja bei mir mit machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.