2

Das freche Schwein *Gedicht*

Frage von LittleGirl LittleGirl

Ich suche das GEdicht "Das freche Schwein" von Monika Seck-Agthe im Internet.Kann mir jemand weiterhelfen ? Lg LitleGirl danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von svanny svanny

http://lmgtfy.com/?q=%22Das+freche+Schwein%22

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Wow, super!

Kommentar von LittleGirl LittleGirlLittleGirl

Was glaubst du was ich die ganze Zeit mache ? Wenn ich doch da nichts finde

Kommentar von svanny svannysvanny

Hast du mal länger als 10 Sekunden da geschaut? Ich habe relativ problemlos das Gedicht gefunden.

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

... ich auch. Ist aber einfacher hier zu fragen, als selbst mal etwas genauer nachzusehen ... ;-)

Kommentar von gargamel111 gargamel111gargamel111

hehe der ist noch besser als gidf.de

• 1
    Antwort von stluma stluma

Da drin ist«s mollig, weich und warm. Tom friert und schlŠägt deshalb Alarm: Dies Haus ist mein! Ich habs bezahlt! Und auch noch selber angemalt! Der Maulwurf Tom ist jede Nacht verŠrägert und sehr aufgebracht. Ein dickes, freches, altes Schwein quetscht sich in seine HüŸtte rein. So jammert Tom, es nŸützt nicht viel: Das Schwein ist dreist und auch stabil. Tom klettert auf sein spitzes Dach und häŠlt sich mit der Zeitung wach. Lies vor!So herrscht das Schwein ihn an. Was ist passiert? Nun sags schon, Mann! Der Maulwurf schluckt, ihm ist nicht gut. Ganz tief im Bauch, da wŸühlt die Wut. Das Leben kšönnte schšöner sein, jedoch nur ohne dieses Schwein.

• 0
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Habe diese Begriffe in Google eingegeben und wurde sofort fündig: freche Schwein Monika Seck-Agthe

Kommentar von Glatteis GlatteisGlatteis

Ja, hab ich auch. Nur den Text hab ich auch nicht gekriegt.

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

Hier auf der dritten Seite: http://www.neue-zeitung.hu/dokumentumok/NZj_39-2003.pdf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.