lillibetty am 27.10.2009 um 17:52 Uhr
wieso müssen es dann nicht auch vollbusige Männer???
Naja bei Frauen zählt die Brust als "Sex-Zeichen" wenn ich das mal so ausdrücken darf ,und bei männern eher nicht , oder machen dich große brüste bei männern erregt ^^

Wirst du bei vollbusige Männern feucht? Manch ein Mann baut gern ein Zelt auf, bei Brüsten von Frauen...

Die weibliche Brust ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, also intim.Bei Männern ist das kein Geschlechtsmerkmal

Dass Frauen ein Oberteil tragen muessen, ist eben NICHT selbstverstaendlich. Das haben Frauen schon lange rechtlich durchgesetzt, dass man das nicht mehr verlangen darf. Es gibt die primaeren Geschlechtsmerkmale, das sind die Geschlechtsorgane am Unterleib. Darueberhinaus gibt es die sekundaeren Geschlechtsmerkmale, die laut Gesetz ebenfalls bedeckt sein sollten. Bei Frauen ist dies die Brust, bei Maennern der Bart/das Kinn. Im Zuge der Gleichberechtigung haben Frauen durchgesetzt, dass die Vorschrift, wenn sie gilt, dann auch fuer BEIDE gelten muss. Muessen Frauen ihr Oberteil anbehalten, dann muessen die Maenner auch ihre Baerte verdecken.
Tja, so weit wollte man nicht gehen. Und seit jener Zeit duerfen Frauen (da ja Maenner ihre Baerte auch nicht bedecken muessen) auch ihr Oberteil ablegen, wenn sie das so wollen. In manchen Baedern versucht man das zu verbieten, aber rechtlich gesehen kann man das nicht mehr.
oensen am 27. Oktober 2009 18:04 Ich bin auch dafür, dass alle Frauen nur noch oben ohne im Schwimmbad rumlaufen!
Weil es den Frauen auch freigestellt ist kein Oberteil zu tragen.
Ginkgoblatt am 27. Oktober 2009 17:56 Seit wann denn das?
find ich aber bisel anders wen einer nackig ist dan ist er nackig und bei frauen sieht man nur den bauch die arme und die beine ^^