Frage von Nikolettanina, 370

Der Piercing pocht - was soll ich tun?

S. Bild, sagt alles, was kann ich tun? :( Der Piercing ist nicht neu, sondern ein halbes Jahr alt und der Schmuck wurde nie gewechselt oder herausgenommen...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DeElfe, 203

Am besten zur Apotheke und Tyrosur Gel besorgen. Drauf machen und versuchen das Piercing leicht zu bewegen. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist, würde ich zum Arzt oder zum Piercer gehen.;)

Kommentar von Nikolettanina ,

Danke:) ja bewegen kann ichs noch

Kommentar von DeElfe ,

Mir ist mal ein komplett in der Haut verschwunden. Das doofe ist ja, das man die Behandlung von so was beim Arzt selbst bezahlen muss.:/ Aber denke das Gel wird helfen!;) 

Kommentar von Nikolettanina ,

😶😶😶😶  ach gott

Antwort
von SweetKizz18, 167

Also ich würde mir ne Nadel nehmen und dieses Eiterdings da aufstehen. Ob das richtig ist weiss ich nicht, aber es würde deinen Ohr bestimmt gut tun, wenn der "Dreck" erstmal draußen ist. Das Piercing würde ich drin lassen, wenn du es eh nicht rauskriegst, bis du beim Piercer warst. Gute Besserung

Kommentar von Nikolettanina ,

Danke, ich warte noch einen tag,wenns nicht besser wird schaue ich dass ich zum piercer komm

Antwort
von tallahasseex, 196

Helft oder lasst die kommentare:

Nimm das Ding raus und desinfiziere dein Ohr. Geh zum Piercer und warte was der sagt wird es dann immernoch nicht besser geh zum arzt der verschreibt dir was. Das Piercing solltest du aber bis du bei einem von dem warst draußen lassen.

Kommentar von Nikolettanina ,

DANKE!!!! ich desinfiziere eigentlich JEDEN tag mit SAUBEREN TROCKENEN HÄNDEN und kurzen fingernägeln das wundert mich echt, der geht nicht raus das ist das problem

Kommentar von Selunaz ,

Soweit ich weiß ist zu oft auch nicht gut.. hatte oft Freunde mit nem entzündeten Piercing. wirst schon nicht dran sterben :) versuch einfach  morgen direkt zum Piercer zu gehen.

und falls da eine Masse an Menschen ist; sag ist n Notfall. dann kommst in der Regel als erster durch ;) gute Besserung!

Kommentar von Nikolettanina ,

Danke!:)

Antwort
von Schocileo, 100

Sieht nach Wildfleisch oder einer Entzündung aus, damit solltest du aber zum Piercer.

Antwort
von cookie999999, 119

Gehe zum piercer, nehme das piercing nicht raus ansonsten kann sich der eiter verkapseln. :(

Kommentar von Nikolettanina ,

Genau deshaöb lass ich den drin

Antwort
von Selunaz, 161

Sieht schwer nach der Enztündung aus. Ist ein Helix, oder? Geh so schnell du kannst zum Piercer

Kommentar von Nikolettanina ,

Ein rook :/ mach ich

Antwort
von Liebesgewoel, 122

Hast du vll eine allergie vom Material :D? Probiers mit edelstahl oder silber falls des plastik is :)

Kommentar von Nikolettanina ,

Ist silber wie all meine piercings:/

Antwort
von Matermace, 150

Ist das ein Ohr? das sieht ziemlich fies entzündet aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten