Was würde das für euch bedeuten?
Das Forum wird , wegen Renovierungsarbeiten , für einige Monate geschlossen.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Das wäre ganz furchtbar für mich. | 2 |
| Von mir aus kann es für immer schließen. | 3 |
| Ich gehe nie, oder nur selten, ins Forum. | 7 |
| Das ist mein einziger Zufluchtsort! | 2 |
| Ist mir so ziemlich egal. | 9 |
| Was für ein Forum?? | 6 |
| Ich habe nicht gegen eine vorübergehende Schließung einzuwenden. | 9 |
Antworten (1-30 von 39)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Ist mir so ziemlich egal.Ich habe es selten benutzt, da fehlt mir wohl die... Ausdauer, immer wieder das eine Gespräch anzuklicken.
Da schicke ich lieber Komplimente oder benütze die Kommentar-Option, und wenn's nicht gaaanz die richtlinien entspricht...
-
7Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: Das wäre ganz furchtbar für mich.Ich war selber nur zwei mal für ein paar Schreckminuten drin - das reicht mir für ein paar Jahre. Das Gezicke und Gekeife ist dort gut aufgehoben, wenn das Forum aber schließen sollte kommt es zurück auf die "normale" Plattform hier. Das wäre für alle nicht lustig ...
Kommentar von
ShiraShira Ganz unrecht hast du nicht! :-)
-
3Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Abgestimmt für: Das wäre ganz furchtbar für mich.dann könnte ich ja gar keinen mehr verar.schen :-))
-
-
3Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: Ich habe nicht gegen eine vorübergehende Schließung einzuwenden.Eine Schließung sollte aber nicht mehrere Monate dauern. In der Zwischenzeit wäre dann irgendein Ausweichquartier wünschenswert, aus dem lesenswerte Beiträge dann in ein neu gestaltetes Forum übernommen werden können.
Das Forum kann den Hauptbereich der Plattform zumindest in einem gewissen Umfang entlasten, indem es das aufnimmt, was dort unpassend ist und störend wäre. Grundsätzliche Diskussionen und Streitigkeiten mit scharfen Auseinandersetzungen würden sonst womöglich verstärkt im Frage-/Antwortbereich landen.
Ich lese regelmäßig im Forum. Teilweise erhalte ich dadurch wichtige Informationen. Es kann auch Ort sein, um unter den Mitgliedern und mit dem gutefrage.net-Team Wünsche und Vorschläge zu erörtern.
Die Art des Umgehens miteinander ist dort leider manchmal ziemlich unfreundlich. Persönliche Sticheleien und undurchsichtige Andeutungen sind nicht einladend.
Zuerst könnte ein neues Konzept entwickelt werden. Eine Umfragemöglichkeit könnte neu eingebaut werden, um Fragen in der Art von "Wie findet ihr...?", "Was haltet ihr von...?" und ähnliche dort unterzubringen.
-
3Antwort von
Freddie76Freddie76
Abgestimmt für: Von mir aus kann es für immer schließen....wenn es weiter so steil bergab geht hier!!!
-
3Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Abgestimmt für: Von mir aus kann es für immer schließen.nichts, weil ich da praktisch nie bin
-
-
2Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Ist mir so ziemlich egal.so interessant find ich es bisher nicht...2-3 ausnahmen vielleicht
-
2Antwort von
MavericMaveric
Abgestimmt für: Ich gehe nie, oder nur selten, ins Forum.Damit könnte ich leben, bin ja flexibel...außerdem war ich da vielleicht drei Mal, das kann man verschmerzen.
-
2Antwort von
Moro1Moro1
Abgestimmt für: Ich habe nicht gegen eine vorübergehende Schließung einzuwenden. -
2Antwort von
taittinger365taittinger365
Abgestimmt für: Ist mir so ziemlich egal.da es andere gibt
-
2Antwort von
fcbayernfcbayern
Abgestimmt für: Ich habe nicht gegen eine vorübergehende Schließung einzuwenden. -
2Antwort von
lollipopplollipopp
Abgestimmt für: Ich gehe nie, oder nur selten, ins Forum.das forum bringt mich nicht weiter
-
2Antwort von
lollipopplollipopp
Abgestimmt für: Ich gehe nie, oder nur selten, ins Forum.das forum bringt mich nicht weiter
-
2Antwort von
damasdamas
2Antwort von
fragle Abgestimmt für: Was für ein Forum?? -
2Antwort von
lauchagrundlauchagrund
Abgestimmt für: Ist mir so ziemlich egal.vielleicht laufen hier dann wieder einige in der spur.
-
2Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Ich habe nicht gegen eine vorübergehende Schließung einzuwenden.aber dann kann ich das "Gekeifer" auch nicht mehr im HG mitlesen :-))
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Ich habe nicht gegen eine vorübergehende Schließung einzuwenden.Brauche es vorwiegend für technische Fragen.
hast de auch wieder wahr. ;-)