1

Das Fleisch vom Schwein. Habt ihr davon schon gehört?

Frage von electronixx electronixx

Schweinefleisch ist während und nach einer (Bio-Energie-)Terapie verboten. Nicht nur Schweineschnitzel sonder alles was mit Schnweinefleisch hergestellt wird. Warum sind wie so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? -> Weil Schwein füpr den MEnschen hochtoxisch ist (hochgitfig) ist. Das hat vielerlei Gründe. Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält große Mengen an Fett. Da dieses im gegensatz zu anderen fleischsroten (z.b schaf oder rind) intrazellulär angereichtert wird. Schweinefleisch hat eine hohen cholesteringehalt. schwienefleisch enthält eiweiß die auf grund seiner struktur eine hohe verwesungsrate hat. es geht sehr schnell in fäulniss über. die dabei entstehenden fäulniss produkte belasten darm lümpfe blut und ausscheidungsorgane erheblich. die eiweßstruktur des schweinefleisches ist der jenigen des menschens ähnlich. dadruch wird es bei der verdauung von dem abwehrsystem nicht erkannt sonder kann leicht durch die darmwand ins lümpfsystem und ins blut gelangen samt seinen eiweiß-fäulniss produkten und toxinen (Gitften). schweinefleisch hat eine negative wirkung auf das bindegewebe. schleimsubstanzen des schweinefleisch werden in wehnen bändern und KNORPELN eingelagert. dadruch entstehen typische erkarungen wie reumer atrose bandscheibenschäden .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von neurodoc neurodoc

Wie kann man helfen?

Kommentar von electronixx electronixxelectronixx

Ja ich esse so viel Schweinefleisch und war in letzer Zeit öfter krank!!! Habe auch viel Fleisch / Schweinefleisch gegessen. Wollte die Ursachen herausfinden und bin zu diesem gekommen

Kommentar von Roemershag RoemershagRoemershag

wenn das stimmen würde müsste ich seit etwa 20 Jahren tot sein.

Kommentar von neurodoc neurodocneurodoc

Falsche Schlußfolgerung!

• 4
    Antwort von Roemershag Roemershag

Ich brauche niemanden, der nur darauf aus ist seine Vegetarier - Propaganda loszuwerden.

• 2
    Antwort von teudschlerer teudschlerer

Da wären viele schon längst gestorben, wenn Schweinefleisch so hochgiftig wäre.

• 1
    Antwort von Noona Noona

Hi electronixx. Eigentlich hast du gar keine Frage gestellt. Denn die Frage, die du gestellt hast, hast du auch gleich selbst beantwortet. Ich weiss nicht, was das soll.

Lieber Gruss - Noona

• 1
    Antwort von Sunny7777 Sunny7777

Dein Posting ist so interessant wie das Liebesleben der Pflastersteine bei senkrecht stehender Sonne.

Außerdem ist es kein Thema zu dem Du Rat suchst. Gehört also ins Forum.

• 1
    Antwort von minister minister

Das ist keine gute Frage.

Und es ist ernährungsbiologisch fragwürdig.

• 1
    Antwort von schlasah schlasah

Ich habe die ersten zwei Zeilen und danach noch ein bischen zwischen den Zeilen gelesen. Das reicht für meine Antwort: SPINNER

Gib doch eine vernünftige Antwort mein Lieber, ich wollte wissen ob etwas dahinter steckt oder nur gelaber ist ! Kind !

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Wenn du wissen willst, was dahinter steckt, musst du das in der Frage schreiben. Das.was hier oben steht, ist bestenfalls ein Tipp.

• 0
    Antwort von DeinErklaerbaer DeinErklaerbaer

Kinder eßt mehr Schwein. Schwein schmeckt fein.

• 0
    Antwort von GinGis007 GinGis007

Denkt ihr die Muslime denken sich sowas zum Spaß aus?!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Suchst du irgendwelchen Rat oder willst du uns nur belehren?

• 0
    Antwort von first235 first235

Hi,

also das gilt im Prinzip für alle Tiere,da sobald der Bioorganismus getötet wird,sich sofort in den Zellgewebe Leichengift bildet.Außerdem ist es halt so,dass die Nahrungskette und biol.Aufbau in der Natur über die Mineralien ,Pflanze zur höchstentwickelten Zelle,der fleischlichen entwickelt.D.h.kann der menschl.Körper die tierische Materie nicht mehr weiter entwickeln und Sie ist letztl.außer dem Gift nur Ballast.Wenn es um Wertigkeiten geht,dann ist nat.Schwein das schlechteste.Die Probe kann man einfach machen indem man auf ein Stück rohes Fleisch mit Fingerabdruck beaufschlagt.Das Fleisch wird im gegensatz zum Rind zum B.zuerst Verwesung zeigen!!Die wahre Ernährung liegt im Vegetarismus. Das oben ist alles vereinfacht dargestellt.

Gruß

Vital Energy

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

Danke , danke, jetzt esse ich nur noch Zigeunerschnitzel. Hoffentlich sind die noch gesund

Kommentar von Sunny7777 Sunny7777Sunny7777

Nur wenn der Zigeuner sich biologisch wertvoll ernährt hat :D:D:D

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

das setze ich voraus, sonst muss ich es mit einem Jägerschnitzel probieren

• 0
    Antwort von Erius Erius

Hochgiftig, du spinnst... Echt jetzt.

Das hab ich nicht geschrieben!!! Ein kopierter Text wollte fragen ob was wahres dahinter STECKT !!!

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Ja, wenn das so ist, musst du das aber auch fragen.

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Bist du Türcke oda was ehy

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.