Schweinefleisch ist während und nach einer (Bio-Energie-)Terapie verboten. Nicht nur Schweineschnitzel sonder alles was mit Schnweinefleisch hergestellt wird. Warum sind wie so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? -> Weil Schwein füpr den MEnschen hochtoxisch ist (hochgitfig) ist. Das hat vielerlei Gründe. Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält große Mengen an Fett. Da dieses im gegensatz zu anderen fleischsroten (z.b schaf oder rind) intrazellulär angereichtert wird. Schweinefleisch hat eine hohen cholesteringehalt. schwienefleisch enthält eiweiß die auf grund seiner struktur eine hohe verwesungsrate hat. es geht sehr schnell in fäulniss über. die dabei entstehenden fäulniss produkte belasten darm lümpfe blut und ausscheidungsorgane erheblich. die eiweßstruktur des schweinefleisches ist der jenigen des menschens ähnlich. dadruch wird es bei der verdauung von dem abwehrsystem nicht erkannt sonder kann leicht durch die darmwand ins lümpfsystem und ins blut gelangen samt seinen eiweiß-fäulniss produkten und toxinen (Gitften). schweinefleisch hat eine negative wirkung auf das bindegewebe. schleimsubstanzen des schweinefleisch werden in wehnen bändern und KNORPELN eingelagert. dadruch entstehen typische erkarungen wie reumer atrose bandscheibenschäden .
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
neurodocneurodoc
Wie kann man helfen?
-
4Antwort von
RoemershagRoemershag
Ich brauche niemanden, der nur darauf aus ist seine Vegetarier - Propaganda loszuwerden.
-
2Antwort von
teudschlererteudschlerer
Da wären viele schon längst gestorben, wenn Schweinefleisch so hochgiftig wäre.
-
-
1Antwort von
NoonaNoona
Hi electronixx. Eigentlich hast du gar keine Frage gestellt. Denn die Frage, die du gestellt hast, hast du auch gleich selbst beantwortet. Ich weiss nicht, was das soll.
Lieber Gruss - Noona
-
1Antwort von
Sunny7777Sunny7777
Dein Posting ist so interessant wie das Liebesleben der Pflastersteine bei senkrecht stehender Sonne.
Außerdem ist es kein Thema zu dem Du Rat suchst. Gehört also ins Forum.
-
1Antwort von
ministerminister
Das ist keine gute Frage.
Und es ist ernährungsbiologisch fragwürdig.
-
1Antwort von
schlasahschlasah
Ich habe die ersten zwei Zeilen und danach noch ein bischen zwischen den Zeilen gelesen. Das reicht für meine Antwort: SPINNER
Kommentar von
electronixxelectronixx Gib doch eine vernünftige Antwort mein Lieber, ich wollte wissen ob etwas dahinter steckt oder nur gelaber ist ! Kind !
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Wenn du wissen willst, was dahinter steckt, musst du das in der Frage schreiben. Das.was hier oben steht, ist bestenfalls ein Tipp.
-
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Suchst du irgendwelchen Rat oder willst du uns nur belehren?
-
0Antwort von
first235first235
Hi,
also das gilt im Prinzip für alle Tiere,da sobald der Bioorganismus getötet wird,sich sofort in den Zellgewebe Leichengift bildet.Außerdem ist es halt so,dass die Nahrungskette und biol.Aufbau in der Natur über die Mineralien ,Pflanze zur höchstentwickelten Zelle,der fleischlichen entwickelt.D.h.kann der menschl.Körper die tierische Materie nicht mehr weiter entwickeln und Sie ist letztl.außer dem Gift nur Ballast.Wenn es um Wertigkeiten geht,dann ist nat.Schwein das schlechteste.Die Probe kann man einfach machen indem man auf ein Stück rohes Fleisch mit Fingerabdruck beaufschlagt.Das Fleisch wird im gegensatz zum Rind zum B.zuerst Verwesung zeigen!!Die wahre Ernährung liegt im Vegetarismus. Das oben ist alles vereinfacht dargestellt.
Gruß
Vital Energy
-
0Antwort von
Gerd2Gerd2
Danke , danke, jetzt esse ich nur noch Zigeunerschnitzel. Hoffentlich sind die noch gesund
Kommentar von
Sunny7777Sunny7777 Nur wenn der Zigeuner sich biologisch wertvoll ernährt hat :D:D:D
Kommentar von
Gerd2Gerd2 das setze ich voraus, sonst muss ich es mit einem Jägerschnitzel probieren
-
0Antwort von
EriusErius
Hochgiftig, du spinnst... Echt jetzt.
Kommentar von
electronixxelectronixx Das hab ich nicht geschrieben!!! Ein kopierter Text wollte fragen ob was wahres dahinter STECKT !!!
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Ja, wenn das so ist, musst du das aber auch fragen.
Ja ich esse so viel Schweinefleisch und war in letzer Zeit öfter krank!!! Habe auch viel Fleisch / Schweinefleisch gegessen. Wollte die Ursachen herausfinden und bin zu diesem gekommen
wenn das stimmen würde müsste ich seit etwa 20 Jahren tot sein.
Falsche Schlußfolgerung!