Frage von User0000000, 85

Das Finger knacken gefährlich?

Hey leute ist das fingerknacken gefährlich ? ich knacke meine finger jeden tag regelmäßig aus gewohnheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 56

Nein, es wurden über mehrere Jahre Tests gemacht, und keiner der Personen hatte Probleme.

Kommentar von User0000000 ,

egal wie oft man es am tag macht ?

Kommentar von cruscher ,

Das ist total egal.

Antwort
von kindesfee, 30

Nein das ist sogar gut weil wenn du das nicht machst dann tut es nach einer Weile weh... Und wenn du die knackst dann ist Entspannung sag ich mal für die Finger :)

Antwort
von mymanoymous, 50

manche sagen ja manche nicht aber ich denke nein weil sich einfach nur zwischen den knochen oder so die blässchen platzen

Antwort
von Kandahar, 31

Schädlich ist es nicht, aber man sollte das nur machen, wenn man alleine ist. Nicht jeder mag das.

Antwort
von lemadeku, 26

Bin ich die einzige die ihre Finger geknackt hat als ich die frage gelesen hab? :D

Kommentar von User0000000 ,

ne xD hab die finger gerade geknackt 

Antwort
von Rosenherblatt, 50

Nein ist es nicht....mache ich auch jeden Tag  :)

Antwort
von Matermace, 29

Stand der Wissenschaft ist dass es unschädlich ist.

Kommentar von User0000000 ,

egal wie oft man es am tag macht ?

Kommentar von hellconon ,

Ne ab 42 wirds gefährlich. Warum? Cuz 42 is the limit.

(ist ein Scherz es ist völlig unbedenklich)

Antwort
von Francesco1996, 22

Hallo,

nein

Antwort
von hellconon, 28

Nein ist es nicht.

Antwort
von Char535, 31

nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community