Warum wird die Frage gelöscht? …. habe eine Idee aus einem Buch, ein „Experiment“ starten wollen, das gar nicht so schlecht für Allgemeinheit ist, war ein Börse bezogenes Thema, das gar nicht mit einem Börsen Forum durch zu ziehen ist und sich nur „Normaler Personen Kreis“ da teilnehmen sollten! ….
ein paar verpflichtet fühlen auf jeden „mist“ einzugehen obwohl Sie sich gar nicht Auskenne oder Interessiert.. mich gleich zu beanstanden?
Habe vielleicht Unrecht dann Entschuldige ich mich, soll dann von mir Ruhe kommen.. Aber stimmt es nicht das.. „ ….. das es nur schlechte Antworten gibt?“
Danke.
Ps.. Die es nicht Interessiert.. weiter Blättern Bitte!
Wenn du hier länger dabei bist, dann wirst du feststellen, dass es schlechte, sehr schlechte und saudumme Fragen gibt.
Und die Antworten werden nur angepasst.

Es wimmelt hier vor schlechten Fragen,
muß ich an dieser Stelle sagen.
Chwasc am 28. Dezember 2008 17:32 Aber wenn man dann mal eine Gute Frage stellt, bekommt man auch oft nicht eine annähernde passende Antwort, oder es wird ins Lächerliche gezogen. Gut, daß es aber nicht immer so ist.

Jeder hier bekommt mal eine Antwortm mit der er nicht rechnet. Aber Deine Frage hier gehört ins Forum.

Wenn die Frage nicht in eine Ratgeber-Site, die GF ja ist paßt, dann wird sie gelöscht, bzw. gesperrt.
Das ist so, und außerdem gibt es sehr wohl schlechte, blöde, und saublöde Fragen...
nein man hat dich belogen. Natürlich gibt es auch schlechte Fragen! Deine jetzige zum Beispiel...