Frage von nico20010707, 342

Das Erste Mal bei der Klassenfahrt?

Meine Eltern sind sehr streng und schränken alles ein. Ich und meine Freundin sind bereit dafür, wissen aber nicht wo ?

Antwort
von ponter, 245

Ich denke mal, eine Klassenfahrt ist nicht unbedingt die richtige Gelegenheit. Ihr solltet es nicht überstürzen und euch keinen Zwang auferlegen. Der geeignete Zeitpunkt wird noch kommen, ihr solltet euch also noch etwas Zeit lassen.

Antwort
von HcOlfi, 218

ich schätze mal ihr seid noch ziemlich und somit zu jung für sex.. wartet lieber noch in paar jahre

Antwort
von kukukskind, 167

In so jungen Jahren mit nem Klassenkameraden is nicht gut !! Einmal warscheinlich zu jung und grade in so nem alter schwätzen Jungs das dann rum und ich denke nich das ihr wollte das es dann eure halbe schule weiß...

Antwort
von mareenal, 84

Mach halt wär dumm wenn jmd euch sieht

Antwort
von xhoffngsvollx, 53

Gott wie blöd muss man sein um sowas auf einer Klassenfahrt zu machen?!😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten