Das erste Zweite Mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip sich normal verhalten, so wie du halt immer bist. So wie du dich verhalten Hast bevor du diese 1. Liebe gefunden hast.
Sie zu den Mädels oder eher gesagt Frauen ganz du selbst und lerne sie besser kennen und unternehmt was...Wird sich schon von alleine was ergänzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Partner SUCHEN klappt nie...man bemerkt das als Mädchen wenn jmd sozusagen verzweifelt einen Partner sucht und das ist Mega unattraktiv ^^ genieße dein Leben so wie es ist das schönste kommt in den unerwartetsten Momenten...lerne aus deiner Geschichte und lerne zu wissen was du willst :) ein Mädchen wird kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonS96
09.08.2016, 00:20

Das mit dem "Suchen" ist mir klar ;) es ging mehr darum, wie alles nun funktioniert. Bissher habe ich nur in einer Beziehung funktioniert, nie alleine. Aber deiner Antwort kann ich prinzipiell nur zustimmen. 

0

Wenn du eine Frau siehst - Ansprechen!! - Einfacher geht es nicht. Unabhängig davon ob du eine bittere Trennung hinter dir hast oder dich nur einfach so lapidar in den Flirtmarkt wirfst. Da gibt es keine Diskussion ! Nur eben eine neue Frau die einem gefällt ansprechen (: Und vor allen Dingen nicht so ansprechen, dass du unbedingt eine weibliche Bestätigung brauchst - sondern mit der inneren Haltung herangehen, dass du nach einem Mädel suchst, die auf deiner Wellenlänge ist - gibt sie dir einen Korb, hat das nichts mit einer Wellenlänge zu tun - höchstens dass sie einen schlechten Tag hatte oder in Eile war , oder eben halt nicht interessiert an dir war. Also weiter um dich schauen was es so für Mädchen gibt die dir , egal wo, über den Weg rennen und dir persönlich gefallen - und egal wie viele Körbe es gibt - es gibt mehr Mädchen als Körbe! Also lautet die Devise - Mann sein - rausgehen - Frauen ansprechen... (: Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp, wirs ind und bleiben das Internet ;'D Was höheres kannst du, zumindest mit heutiger Technik, nicht erwarten.

Am besten du bist einfach du, das kommt am besten an, wenn du eine wahre Freundin finden willst.

Aber vergiss nicht, Liebe und eine ernsthafte Beziehung ist nichts was in 2 Tagen geschieht.

Das kann gerne mal über Monate dauern, dadurch könnt ihr euch auch kennen lernen, schauen ob ihr euch wirklich liebt. So hält es am Ende meist länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonS96
09.08.2016, 00:18

Sehr schöne Antwort, danke. 

Ich bin einfach Ich? Ach, keine Ahnung. Ich war die meiste Zeit meiner aktiven Jugend in einer Beziehung. Das erscheint alles so verrückt auf mich. Es gibt so vieles was ich nie alleine getan habe. Auf große Partys gehen, Ausflüge machen, Urlaub machen. Ich muss vieles neu lernen.

Das Liebe nicht in 2 Tagen kommt konnte ich schon in meiner ersten Beziehung erfahren. Wir sind uns über 2 Jahre nährgekommen, langsamer kann man es nicht angehen :D

0

Wie hast du es beim ersten mal gemacht?

Worauf bezieht sich genau die frage? Auf das Leben als Single?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonS96
09.08.2016, 00:09

Beim ersten Mal kamen viele glückliche Zustände zusammen. Ich kannte das Mädchen schon länger und wir sind uns durch Jahre hinweg einfach nährgekommen. Extrem unklassisch.

Naja, wie man halt so lebt. Meine ganze aktiv erlebte Zeit war ich in einer Beziehung. Ich bin gut in "ein Freund sein" aber über Single sein habe ich keine Ahnung. 

0

Was möchtest Du wissen?