Frage von xxDansel98xx, 15

Das erste was euch auf "Phenomic" bzw "PhenomicRage" einfällt?

Hey mein Gamertag lautet "PhenomicRage". Jetzt will ich mir ein Logo machen und brauche eure Hilfe. Was fällt euch spontan ein, wenn ihr "Phenomic" oder "PhenomicRage" hört. Bei "Phenomic" erinnert mich das ein bisschen an "Phantom". Deshalb hatte ich bis jetzt als Logo entweder einen Demon mit 2 Hörnern oder oftmals einen 2D sehr schlichten Totenkopf. Mit "Phantom" meine ich nicht diese weiße Maske, sondern ein Wesen, eine Kreatur oder Monster, welches nicht identifizierbar ist.

Also Kurz:

Was fällt euch als erstes ein wenn ihr den Namen "Phenomic" oder "PhenomicRage" hört?

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von DaniGGa3, 5

Bei "Phenomic" fällt mir irgendwie "phänomenal" ein, was man aber schlecht auf einem Logo darstellen könnte xD & bei "Rage" halt einem sehr sehr angepissten Gesichtsausdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten