Wenn man sich nur im Chat kennt und sich sms schreibt. Und dann, er schreibt das er Sie zu ihm einladet. (zu seiner Wohnung)
Ist das ein guter Ort für das erste treffen um sich kennen zu lernen usw.????
2 Frage: Wieso denken da alle immer negativ bzw. denken das er nur das EINE will, wenn er Sie zu ihm einladet? (Wenn er net mal weis wie sie aussieht)

immer erst neutralen Ort wählen - wenn's paßt, kannst du ja immer noch mit ihm in die Wohnung gehen, aber stell dir vor das ist ein Quasimodo ;o))

Wenn ein Mann Dich zum ersten Treffen zu sich nach Hause einläd, hat er genau das vor, was Du andeutest. Ich weiß, wovon ich rede, ich bin ein Mann.
Das muß zunächst nicht schlecht sein, wenn Du exakt dasselbe willst.
Das Problem ist aber, daß er Dir vorher sagen wird, daß er das nicht vorhat. (Würde ich ja auch tun.) Er ist ganz anders, als die anderen Männer. (Sage ich auch immer.) Unter erwachsenen Menschen un wenn man davon ausgehen kann, daß die Frau diese Spielregeln kennt, mag das angehen.
Dann gibt es auch noch die, die sehr böse werden, wenn sie merken, daß Du das nicht willst; dann wird es wirklich gefährlich.
Kurzum: Du solltest beim ersten Trefen besser einen neutralen Ort in der Öffentlichkeit wählen. - Und geh' anschließend nicht mit.
Gut...Danke für den Hinweis! DH! und Lg. aus Wien
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:50 DH
Nachtflug am 27. Juni 2008 23:55 Auch DH

Sie wollen immer nur das EINE!!
LaOla60 am 27. Juni 2008 23:31 du auch? :-))
Eastside am 27. Juni 2008 23:32 na was wollen Schaukelpferde? gampen ;o))
LaOla60 am 27. Juni 2008 23:33 Ich dachte auf Pferde reitet man :-))
Eastside am 27. Juni 2008 23:34 achja das ist auch eine Möglichkeit ;o))
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:33 nein Reiten und mit vorliebe dan ganzen Tag ;-))
Wieselchen1 am 27. Juni 2008 23:37 Liebe auf der Eckbank: Reit im Winkl.... ;)
LG
Wieselchen
Eastside am 27. Juni 2008 23:40 bayrisch zünftig ;o))
LaOla60 am 27. Juni 2008 23:40 pfui :-))

Ganz einfach, weil du den Mann nicht kennst!!!!
Er kann "nur" auf das Eine - also GV - aussein, aber das wäre ja harmlos.
Was aber, wenn es nun einer dieser Kranken ist, der Frauen aus dem Internet abgreift, um sie zu vergewaltigen und zu quälen - zu töten? Was, wenn eine Gruppe von Männern dahinter steckt? Menschenhändler?
Du kennst den anderen nicht. Der Chat ist geduldig. Da werden kleine Versager zum Multimillionär, junge Mädchen zur Reinkanrnation von Marylin Monroe, und ein Serienmörder verhält sich wie Mahatma Gandhi.
Lass es. Am Besten erst mal öffentlich treffen und Zeugen dabei haben, die ihn sehen. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er kein weiteres Nachdenken wert.
LG
Wieselchen
ImGampi am 27. Juni 2008 23:44 Mich fröstelt bei deinen Ausführungen,, Sind jetzt keine Kinder mehr deswegs?
Wieselchen1 am 27. Juni 2008 23:49 Ich hoffe, dass noch Kinder unterwegs sind, denn das ist die bittere Realität, die sie unbedingt lesen sollten. Selbst in Kinderforen findest du solche kranken Menschen.
LG
Wieselchen
Volkerlee am 28. Juni 2008 16:35 @Wieselchen1 - … doch es gibt auch gaaaanz liebe Männer wie mich ;)
Nachtflug am 27. Juni 2008 23:50 Der supernette Testpilot mit Garten ist schlechtgelaunt und ungewaschen, glotzt Dich dämlich an, und beim Rauschmiss fasst er Dir zum Abschied an den Hintern.Und die süsse kleine charmante Maus entwickelt sich zur fetten unzufriedenen Ollen.
Wieselchen1 am 28. Juni 2008 00:04 Das wars nicht so ganz, was ich meinte, Steffi. Wer aber sagt dir, dass ich wirklich eine Frau bin mit zwei Kindern, glücklich verheiratet?
Was wäre denn, wenn ich auf der Suche nach naiven Frauen bin, mit denen ich mich dann treffen kann um sie dann zu töten? Was wäre denn, wenn ich ein Kerl wäre, der dich aushorchen will, um dir irgendwann aufzulauern oder dich in meine Wohnung locken will, um dich zu vergewaltigen und dir mein AIDS anhängen will?
LG
Wieselchen
Baiana am 28. Juni 2008 09:59 Sehr gut, Wieselchen! So klare Worte waren mal wieder notwendig!

Wenn es ein lieber Mensch ist, sei glücklich, wenn es ein Massenmörder könnte das Unglück bringen. Um das zu unterscheiden, solltst Du vielleicht nicht gleich Deine Intimsphäre vorzeigen.
Weils so ist. In 98% der Fälle. Warum auf die 2% hoffen. Treff dich irgendwo i öffentlichen Raum. Da fühlt er sich auch sicherer. Und ihr habt eine echte Chance euch unverkrampft kennen zu lernen.
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:34 DH
Solange man jemand nicht persönlich kennt sollte man so eine Einladung auf keinen Fall annehmen. Wenn er keine schlechten Gedanken hat, wird er sich auch gerne an einem öffentl. Ort mit Dir treffen!

Das erste Treffen würd in einem Cafe oder Ähnliches machen.Du weißt nicht wer dahinter steckt.
Ein neutraler Ort ist besser.

ein neutraler Ort (Cafe', Badesee etc.) ist geschickter als Treffpunkt !

Für ein 1. Treffen nur zu zweit würde ich nicht zu einem Unbekannten nach Hause gehen. Du kannst dich ja erstmal in der Oeffentlichkeit mit ihm treffen. Zur zweiten Frage: Das muss nicht mit dem Aussehen zusammenhängen.
Mal angenommen Du hättest selbst eine jugendliche Tochter. Würdest Du sie zu einer Chat-Bekanntschaft in die Wohnung gehen lassen..??????????????????????????????
Nö würde ich nicht. Aber wer fragt da schon die Eltern, wenn es um sowas geht????????????????
Na bitte, dann hast Du also selbst kein gutes Gefühl. Lass es sein!
Schon aber ich möchte diese Person auch kennen lernen (persönlich) nicht nur über sms schreiben :(
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:51 Dann triff dich mir ihr an einem Öffentlichen Ort wie Cafe.....

Du kannst einem Menschen immer nur bis vor die Stirn schauen! Doch was in seinem Kopf vorgeht bleibt Dir zumindestens beim ersten Treffen verborgen. Immer erst neutralen Ort wählen!

Es ist schlichtweg gefährlich!
Wiesooooooooooooooooo?????hehe
RBMannheim am 27. Juni 2008 23:36 Würdest Du mir so blind vertrauen?
Na du bist was anderes :P... (nicht persönlich gemeint)

besser als irgendwo auf der straße oder der gleichen. das kläng ein wenig verdächtig.
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:39 Stimmt wenn du in ner Wohnung vergewaltigst wirst ist des bestimmt besser als wie im winter in irgendeinem Gebüsch!!!
HAHA......^^

Hochgefährlich, liest Du keine Zeitung?
Ne, was ist das??hehe
Sei vorsichtig Du weißt ja auch nicht wie er aussieht.Ich lasse mich von keiner Frau einladen(ganzfrechgrins)
HAHA na dann....

Das muss jeder selbst für sich entscheiden!!!!
Ich persönlich würde mich nicht auf so einen Ort einlassen, weil man weiß nie wer diese Person ist mit der man da schreibt!!!
Zu frage2: Kann sein Muss aber nicht sein!!! Es kann auch sein, dass er sich dieses Fenter noch auflässt!!! Und wenn ihr lust habt ists ja eure entscheidung ich wiß ja nicht wie alt du bist!!!! und wie alt er ist bzw. es dir sagt!!!
Das ist eine Entscheidung die musst du nach deinem Gefühl machen!!!
Da wirst du von jedem eine Andere meinung hören!!!!
Da hast du Recht! Danke für deine Antwort! :)
kathis1989 am 27. Juni 2008 23:36 Das heißt aber nicht, dass du ohne ihn RICHTIG also bevor du ihn noch nicht gesehen hast einfach zu ihm in die whg tänzelst!!!
Kommt drauf an, was du möchtest.

Trau schau- wem? Hab schon Pferde "sich übergeben sehen". (Das andere Wort ist mir wegen Verstoss gegen die Richtlinen nicht erlaubt worden)

Du kennst ihn nicht!
gigaGurke am 28. Juni 2008 01:37 korrekt!!!!
Immer an einem öffentlichen Ort treffen,z.B.Cafe oder so!
Entscheide dies nach deinen Gefühlen, bist du unsicher, geht einfach an einen neutralen Ort. Habt ihr Vertrauen, schreibt ihr euch schon sehr lange und wisst genug voneinander, warum nicht der Einladung folgen? Nur ihr könnt dies für euch entscheiden.
zu Frage 2: es sollte dir egal sein, was Dritte denken.

Immer einen neutralen Ort wählen.
Bei Chat-Bekanntschaften immer langsam anfangen, mehr Tipps gibts z.B. auch bei http://www.lizzynet.de/dyn/128967.php
Ist eine interessante Diskussion, wann man sich wo am besten mit einem Chat-Partner treffen könnte.
warum nicht in einem restaurant schön zum essen?

Auf keinen Fall in der Privatwohnung treffen - weder seiner noch Deiner! Das ist viel zu gefährlich. Das Treffen sollte tagsüber stattfinden und an einem öffentlichen, neutralen Ort. Kaffee trinken in einem belebten Café zum Beispiel. Und sag jemandem Bescheid, wo Du hingehst. Vielleicht kann dieser jemand nach einer (halben) Stunde "zufällig" vorbeikommen. Man muss nicht direkt paranoid werden, aber im Internet treiben sich viele Fakes herum, und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lieber vorher übervorsichtig sein als hinterher vergewaltigt oder tot.
. . .
Und zu Frage 2: Den meisten Männern (sorry, Jungs) ist es schnurzegal, wie sie aussieht, wenn sie spitz sind. Die würden dann auch noch ihre 89 Jahre alte Gemüsehändlerin nageln. Und tatsächlich wollen die meisten Männer, die im Internet auf "Partnersuche" gehen vor allem schnellen Sex. Das ist so, und darauf sollte man sich gefasst machen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch Quasimodo (buckliger Glöckner) seine Vorzüge hatte! Da sollte man nicht zu schnell mit Vorurteilen daherkommen ;)
hast ja recht, er konnte unheimlich schnell zwischen den Glockenseilen hin- und herturnen..
..und ein riesengroßes Herz hatte er auch ;o)