Frage von mikumikuchan, 193

Das erste mal...ist es zu früh?

Ich und mein Freund sind jetzt seit 2halb Monaten zusammen ...nächste Woche schlafe ich bei ihm...nun weiss ich Nicht in es meine nochmal erlaubt. ..deshlab würde ich schon mit ihm schlafen. ..aber ist das nicht zu früh?

Antwort
von Flammifera, 104

Hey :)

Ich denke 2 1/2 Monate sind in diesem Alter völlig ok, wenn sich beide in der Beziehung gut fühlen und es auch wollen.

Im Endeffekt seit ihr beide alt genug, um zu entschieden, was ihr mit eurer Beziehung anfangt, wie weit ihr gehen wollt usw. Wenn du dir nicht sicher bist, dann kann auch ein Gespräch mit deinem Freund darüber sehr helfen.

Jetzt musst du ja außerdem noch nicht fest entscheiden. Du kannst ihm ja sagen, dass er zur Sicherheit Kondome kaufen soll, doch dazu musst du ihm auch sagen, dass du nichts planen möchtest. Sonst wird er nachher noch enttäuscht.

An dem Abend kannst du dann auch ganz spontan und nach Gefühl entscheiden, ob es für dich noch zu früh ist oder genau passend.

LG

Antwort
von MJ1998, 26

Ich war mit meinem Freund auch zweieinhalb Monate zusammen als wir unser erstes Mal hatten :)

Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst und bereit bist. Schlafe auf keinem Fall mit ihm, nur weil du denkst es ist deine einzige "Chance" dazu.

Solange du dir sicher bist, und ihr es beide wollt, ist eure bisherige Beziehungsdauer eigentlich relativ nebensächlich :)

Antwort
von idontcare2510, 63

Wenn ihr euch beide liebt und bereit dafür seit gibt es kein zu früh oder zu spät:) ich habe ein ähnliches Problem, der Unterschied ist nur, dass ich erst zwei Wochen mit ihm zusammen bin und mein Verstand mir sagt, dass das zu früh ist. Aber meiner meiner nach bist du schon lange genug mit ihm zusammen.

Antwort
von DerBaum1, 92

Ob es zu früh oder zu spät ist musst du selbst entscheiden!!! Liebst du ihn ? Liebt er dich? Machst du es weil er es will oder weil du es willst ?

Kommentar von mikumikuchan ,

klar tuen wir das ._. Ich fühle mich ja bereit

Kommentar von DerBaum1 ,

Warum dann nicht ?

Antwort
von passii30697, 77

Es ist dann zu früh, wenn ihr noch nicht beide bereit dafür seid. Sonst spricht ja nichts dagegen und es ist ja eure Sache wie lange ihr damit wartet. Es gibt kein Gesetz, was Dir vorschreibt, ab wie vielen Wochen/ Monaten ihr Sex haben dürft.

Antwort
von fremdgebinde, 67

Es kommt darauf an, wie alt ihr seid.

Antwort
von feelings98, 61

wie alt seit ihr denn :D

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 73

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von DerBaum1 ,

Wäre jetzt auch meine Frage

Kommentar von mikumikuchan ,

16 und 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten