Frage von sosoist, 11

Das erste mal?gut?

Hallo Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind nicht weiter als küssen gekommen er ist noch JF und ich auch Ich bin eine Muslime wenn ich ihn Frage meint er er will nichts tun was ich bereuen könnte und wir sollten warten Er darf mich nicht besuchen und ich ihn nicht Ich möchte ihn jedoch verführen ohne ihm direkt zu fragen Wie kann ich das tun? Würde ihn gerne ins Hotel locken oder ins auto Tipps wie ich einen jungem rum Kriege ?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Sag ihm du willst es unbedingt.

Wobei ich euch abraten würde. Eure Kultur ist eine ganz andere. Bist du sicher, dass du das willst? Mach dir mal Gedanken was auf euch zukommen könnte.

Eure Familien werden ausflippen. Ich würde sagen überleg nochmal

Antwort
von Mira1204, 4

Frag ihn doch einfach, ob er nicht möchte und sag ihm, dass du es nicht bereuen wirst, weil du ihn gern hast und dich bereit fühlst. Dann siehst du wie er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten