Frage von OfficialAntonia, 140

Das erste mal zum Freund nach Hause?

Ich gehe um 1 das erste mal zu meinem Freund(sind seit bisschen mehr als 5 Monaten zusammen) ich bin 14 er 16 ich weiß wie ich mich verhalten soll ich bin immer total schüchtern bei sowas und ich denke mir halt das wenn seine Eltern mich nicht mögen unsere ganze Beziehung nicht mehr funktioniert das setzt mich extrem unter Druck!
Wie soll ich mich am besten Verhalten?:(

Antwort
von OolBastianloO, 92

Sei einfch du selbst! Sei höflich zu seinen eltern aber spiel ihnen nicht jemanden vor der du nicht bist! Du brauchst garnicht so aufgeregt zu sein ;) Wenn du einfach du selbst bist klappt das schon

Antwort
von RUSHER, 49

Sei bei den eltern einfach nett hand geben keine unnötigen witze bringen witze bringen allgemeik macht alles kaputt glauben mir ich rede aus Erfahrung sei einfach du selbst viel glück schaffst du schon😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten