Frage von Openquestion, 11

das erste mal zug fahren - messe airtec - wo?

hallo ihr lieben. ich fahre morgen das erste mal mit dem zug nach münchen, weil ich die airtec besuchen möchte. Ich muss also vom hbf münchen mit der u-bahn nach münchen riem. wie stelle ich das am besten an, ist u-bahn das gleiche und ich muss nur einen bahnsteig wechseln oder nehme ich die s bahn nach riem ins messezentrum. auch beim verbindungen suchen im netz ist das nicht ganz ersichtlich für mich. vielleicht kann mich ein vielfahrer aufklären?

vielen dank schonmal im vorraus!

Antwort
von Rolf42, 11

Die U-Bahn fährt auf eigenen Gleisen von eigenen Bahnsteigen. Die Wege sind aber gut gekennzeichnet, achte einfach auf die Beschilderung zur U2, Fahrtrichtung "Messestadt Ost".

Hier ist ein Lageplan der verschiedenen Haltestellen am Münchener Hauptbahnhof: http://efa.mvv-muenchen.de/sta/hauptbahnhof.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community