Frage von Seasonone, 328

Das erste mal zu einer Prostituirten, wie verhalte ich mich richtig?

Hi,

zum Grund meiner Frage: ich werde bald 29 und bin immer noch Jungfrau. Das mag zum einen an meinem Aussehen liegen (Körperpflege ist vorhanden) zum anderen sicherlich auch meine persönliches Problem das mein Penis im steifen Zustand nur 11 Zentimeter groß wird.

Ich habe schon mehrfach versucht eine Freundin zu bekommen was letztendlich immer mit herabwürdigenden Blicken oder großen Gelächter in der Gruppe der Frau endet. Mittlerweile traue ich mich nicht mehr eine Frau wegen einem Date anzusprechen. (Im normalen Arbeitsalltag oder unter Freunden habe ich keine Probleme mit den Frauen sofern es geschäftlich oder freundschaftlich bleibt)

Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr und hatte auch suizid Gedanken (der Grund mag für euchlapidar klingen, aber für mich ist es die Hölle)

Nun überlege ich seit längerem zu einer Prostituirten zu gehen oder das eben eine zu mir kommt.

Doch wie verhält man sich dort? Sollte ich sagen das ich wirklich 0 Erfahrung habe? Wie schon geschrieben sauber bin ich darum muss sich die Dame keine sorgen machen. Wann wird bezahlt? Wo begehe ich einen Fauxpas?

Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich Danke euch im Voraus vielmals.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 90

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

Bedenke, dass der Volksmund unter "Bordell" oder "Puff" völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle zusammenfasst, die daher auch ein höchst unterschiedliches Erlebnis liefern! In den sogenannten "Kontaktbars", die oft in Bahnhofsnähe zu finden sind, ist das Bezahlen von überteuerten Damengetränken ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells. Hier wirst Du hunderte Euro los, bevor eine Frau überhaupt bereit ist mit Dir ein Zimmer aufzusuchen. Tipp: Finger weg!

Laufhäuser (aka "Eros-Center", Kontakthöfe, Laufstraßen...) sind kasernenartige Gebäude, wo die Freier durch die Gänge streifen und die Girls, welche an den Türen der angemieteten Zimmer stehen versuchen die Männer auf ihre Matratze zu locken. Gerne wird an der Türe Vieles versprochen, was dann nach der im Voraus fälligen Geldübergabe (geht ab 20-30 € für 15-20min los) wieder vergessen wird. Nachkobern (für Ausziehen, Stellungswechsel usw.) ist weit verbreitet und auch völliger Beschiss möglich ("Schatzi - Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 drauflegen..."). Daher gilt auch hier: Finger weg!

Ein Grossteil des PaySex spielt sich in Wohnungen (aka Wohnungspuffs) ab, wo entweder eine Allein(an)schaffende Frau oder gleich mehrere anzutreffen sind. Bei den Solo-Künstlerinnen musst Du hoffen, dass ihre Beschreibung im Web oder in den Kontaktanzeigen der Tageszeitung einigermassen stimmt. Sich langsam kennenzulernen und feststellen ob man sich wirklich sympathisch ist, ist bei dieser Form des Paysex nicht vorgesehen. Sobald Du mit dem Girl alleine bist tickt die Uhr. Für 30 min werden meist 50-100€ Basistarif aufgerufen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Du zahlst am Empfang den Eintritt von 30-80€ (je nach Club), hängst Deine Klamotten in einen abschließbaren Spind, hüpfst unter die Dusche und wirfst Dich in Bademantel oder Handtuch. Geldbeutel, Handy usw. kommen in ein separates Wertfach, wo sie sicher aufgehoben sind..

Dann kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, etwas trinken, die Sauna besuchen, im Pool plantschen, Sportübertragungen schauen, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am Morgen oder frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! 
Ausser dem Eintritt (s.o.) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min für das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen & gummierten Verkehr). Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN Laden!

Je nach Club erwarten Dich teils über 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Frauen sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wo kommst Du her?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere wichtige und nützliche Infos gibt's bei Amazon in Buchform - z.B. in dem informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!", dessen Lektüre Dir eine Menge Geld und Nerven sparen kann... .
Vergiss' aber nicht: Auch wenn sich Gast und Dienstleisterin oftmals sehr sympathisch sind, so handelt es sich doch um eine Dienstleistung. Verliebe Dich also nicht in Deine Gespielin, sondern nimm diesen Schubs für Dein Selbstbewusstsein für die "freie Wildbahn" mit...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Bananensandwich, 128

Also ich würde mein erstes mal trotzdem nicht mit einer Prostituierten wollen.

Mach dir bewusst, dass es der Hammer für dich sein kann, sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht so ist.

Ich habs auch ein paar mal aus Neugier probiert und gemerkt mit Prostituierten ist nix für mich. Habe aber 2 Kumpels die da ständig hingehen wenn sie grad keine Freundin haben und es super finden.

Lass keine kommen, nichtmal wegen den Kosten, die tatsächlich deutlich höher sind, sondern weil Du dann nicht weisst wie ihr euch versteht.

Mag komisch klingen, aber auch wenn sie dir nur einen Dienst leistet und kein persönliches Interesse an dir haben wird, sowie Du keines an ihr ist ein Funken Sympathie schon wichtig, damit es für dich angenehmer ist.

Ich weiss aus Erfahrung und auch aus Erzählung, dass es Prostituierte gibt die sich bei einem gewissen Maß an Sympathie Mühe geben damit Du ein schönes Erlebnis hast. Manche sind jedoch so, dass sie dich wirklich nur funktional abarbeiten sag ich mal und du auch merkst, die wollen da nur schnell durch. Es ist wie bei jedem Job, man kann ihn eben so gut wie möglich und so gut wie nötig machen.

Geh also lieber in ein Bordell oder Laufhaus mit einer größeren Auswahl schau dich in Ruhe um welche die optisch zu sagt, aber rede auch mal mit der ein oder anderen. Du wirst schon merken ob es sich um nette oder arrogante Mädchen handelt.

Sei offen mit ihr, sag ihr wo dein Problem liegt und dass es dein erstes Mal ist.

Und behandel sie wie anständige Frauen nicht wie Objekte.

Ansonsten: Bezahlung im Vorraus (gib am besten noch nen Zehner oben drauf eine anständige  Prostituierte wird dir zeigen dass sich das Trinkgeld gelohnt hat).

Hygiene ist natürlich klar, auch da unten rasieren bitte. Und nimm es nicht persönlich wenn sie dich auffordert dich vorab nochmal da unten zu waschen. Spricht ja auch für sie, wenn sie darauf achtet.

Antwort
von unpolished, 197

Bezahlt wird immer im Voraus. Und dann kannst du denen auch ruhig sagen dass du noch Jungfrau bist. Wirst nicht der Erste sein. Und wenn du Glück hast, dann hast du eine die sich dann sogar etwas mehr Mühe gibt weil sie sich geehrt fühlt. 

Kommentar von RFahren ,

Bei guten Geschäftsmodellen des Paysex bezahlt man NICHT im Voraus, sondern stets NACH der Session. Meiner Erfahrung nach erkennt man die richtige Location sogar daran, dass man erst NACH dem Sex bezahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von unpolished ,

Ich bezweifle dass er sich für sein erstes Mal direkt noch ein Nobel-Etablissement suchen wird, wo die Damen dann auch noch wählerisch sind und einen "Freier" auch mal ablehnen. 

Antwort
von moussaxXx, 61

Sei respektvoll aber nicht schüchtern, und sag ruhig das du noch jungfrau bist.

-bezahlung im Vorraus

-geh am besten in ein bordell

Übrigens...sei Selbssicher und Gentlemenlike, dann klappts auch mit den Damen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community