Frage von ElliNightmare, 46

Das erste mal zelten was mitnehmen?

Ich gehe jetzt dieses Wochenende zelten, mit ein paar Freunden, und wir haben kein Auto um was zu verstauen nur unsere Rucksäcke, und ich wollte wissen was man braucht für diesen kleinen Trip, denn ich habe keine Ahnung :D , eine matte habe ich auch nicht, obwohl ich eine bräuchte da ich nicht so der Mensch bin der auf hartem Boden liegen kann. Ich bedanke mich Schon mal im voraus :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 25

Ihr braucht Zelte, Isomatten und Schlafsäcke sonst kann es ungemütlich werden

Und auf jeden Fall etwas zu essen und zu trinken und eine Taschenlampe wäre auch nicht schlecht

Kommentar von ElliNightmare ,

isomatten die sind doch unbequem ? Oder ? Ich bekomme da immer sehr schlechte Kritiken

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Sind sie auch aber sie sind auf jeden Fall besser als der Boden

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Mückenschutz nicht vergessen. Stellt das Zelt auf weichem Moos aiuf, aber nicht in der Nähe von Ameisenhaufen.

Kommentar von ElliNightmare ,

Ja danke :) :D

Antwort
von Heger1234, 25

Ein Zelt. Eine Luftmatraze. Ein Bier. Ein Fleisch ( oder zwei). Ein Grill. Ein Taschenlampe. Ein Messer ( um etwaige Monster zu eliminieren). Ein Schlafsack.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wozu das Fleisch ?

Kommentar von ElliNightmare ,

Habe echt grosse angst das da was ist , wir zelten an einem alten Freibad waren da schon so ganz oft und sehr schön da keiner wohnt dort , und es ist auch leicht überdacht.

Kommentar von Heger1234 ,

Das Fleisch um es zu verzerren natürlich. Nehmt ein Schießgewehr mit, damit ihr Räuber oder Ähnliches Gesindel abschießen könnt

Antwort
von AntiRedlich, 21

Zelt, essen + trinken (kein süßkram sondern was richtiges!!!)  ggf. Mücktnspräy, isomatte/Schlafsack. Wenn Feuer gemacht/gegrillt werden darf (bitte informieren ob und wie es richtig geht!!) Zeug dafür.

Kommentar von ElliNightmare ,

Wir werden nur ein Lagerfeuer machen & uns Brötchen holen , ich weiss nicht da es auch sehr warm wird , und wir keine kühlboc haben wie halten wir es kühl? Sachen in eine Tüte und verbuddeln?

Kommentar von AntiRedlich ,

Tagsüber ja nachts ist es kühl genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten