Frage von Gomze, 195

Das erste mal, worauf achtent?

Hey. Ich wollte nurmal ganz kurz fragen wie es beim ersten mal alles abläuft. Bin nun 15 Jahre jung und denke es wird aufjedenfall Zeit. Muss man was besonderes beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarahleandra, 45

Du kannst dir ruhig noch Zeit lassen, wichtig ist es sich Zeit zu lassen und nichts zu ünerstürzen. Wenn es soweit ist geht eh alles wie von alleine..

Am besten wird es mit einer Person die dir viel bedeutet und die du auch liebst. Ihr werdet euch küssen, überall streicheln und eure Körper erforschen, irgendwann werdet ihr euch ausziehen, Kondom nicht vergessen und dann loslegen :)

Nicht zu grosse Erwartungen haben, wie es der Name sagt es ist erst das ERSTE mal ;)
Bei jedem Mal wirst du dazu lernen und bei jedem Mal wird es besser.

Antwort
von hankey, 95

Verhütung. Das wichtigste überhaupt. Auf gar keinen Fall vom anderen überreden lassen, das es doch nicht nötig ist. Wenn Du auf Verhütung bestehst und der Partner das nicht akzeptiert, wirds nichts mit dem ersten Mal. Ich hoffe du beherzigst das.

Antwort
von herzgefuehle, 95

15 Jahre ''jung''
Und es wird auf jeden Fall Zeit?
Was läuft bei dir falsch. Erstmal älter werden den wie du schon sagst du bist jung. Und 2. In Sexualkunde Aufpassen.
Es ist doch nicht schlimm wenn man mit 25 sogar noch kein Sex hatte.
Man sollte und muss nicht so früh wie möglich ihre Unschuld verlieren

Kommentar von Gomze ,

Jedem seine. Möchte halt Erfahrungen sammeln und genau wisse wie es ist anstatt immer zu von anderen etwas davon zu höhren

Antwort
von Chillyourbut, 121

Es wird erst Zeit sobald du den richtigen Partner hast, rückgängig wirst du es nicht mehr machen können also überleg dir bitte genau wer es Wert ist dir deine Unschuld zu nehmen. Sorg am Besten für Verhütung, vielleicht auch Gleitgel und versuch dich trotz Aufregung in diesem Moment zu entspannen, dann tut es weniger weh.:)

Antwort
von anti121, 87

Der richtige Partner und die Pille ;)

Kommentar von Gomze ,

Sowieso :P Aber in richtung Planen nix oder anders?

Kommentar von anti121 ,

Ne, sowas kann man nicht erzwingen. Lg

Antwort
von SebRmR, 93

Auf Verhütung achten, wäre nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community