Frage von vicky9558, 169

Das erste mal? Was gibt es zu beachten?

Hey, gibt es irgnefwas was man beim ersten mal Sex beachten muss oder was wirkluch wichtig ist oder könnt ihr mir Tips geben?, bitte keine blöden antworten

Antwort
von quopiam, 115

Wirklich wichtig ist, daß nichts wirklich wichtig ist! Kein Druck, kein "das muß jetzt aber", kein Leistungsdenken. Macht nur, was Euch gefällt und zwar Euch BEIDEN. Macht es nur, so lange es Euch gefällt. Wenn einer "Stop" sagt, hört der andere auf mit was auch immer. Kein Überreden, kein Erfolgszwang! 

Und - da hat der Kollege Ratgeber recht: Verhütung! Gruß, q.

Antwort
von howelljenkins, 105

sofern du nicht schwanger werden moechtest, waere da als erstes die verhuetung wichtig.

Antwort
von Julia194956, 42

Unbedingt Verhütung und was sehr wichtig ist nicht verkrampft sein sonst tut es sehr weh

Antwort
von t1naxcvi, 123

Langsam und nicht zu schnell angehen lassen mit dem ersten mal, langsam Einführen

Antwort
von TheKn0wledge, 14

3 V: Verhütung, unVerkrampft, Vertrauen. Hab keine Angst. Es tut anfangs zwar kurz etwas weh, wenn er eindringt, aber danach ist es nur noch schön.

Antwort
von Vollhorst123, 92

Sich zeit nehmen, ungestört sein und an die Verhütung denken...alles andere kommt von selbst :)

Antwort
von boy865, 80
Antwort
von EuroTrans, 100

Verhütung nicht vergessen!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community