Frage von Superheroe, 188

Das erste mal wann wo "wie"?

Ich (w,13) habe schon seit längerem einen freund und ich würde mich gerne langsam über das erste mal "informieren". Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal und wo hattet ihr es? Und ich weiss diese frage ist jetzt scheizze aber wie war es bei euch? Habt ihr tipps oder so?

Antwort
von Sunshine712, 98

Hay 

Du bist grade mal 13 und brauchst dich noch nicht über das erste mal zu informieren ich hatte mein erstes mal mit 18 Jahren und bin jetzt 20 Jahre und bin mit ihm immer noch zusammen schon über 2 Jahre mittlerweile und bereue es überhaupt nicht ich bin mega glücklich mit ihm :)

Überstürze es nicht warte einfach auf den richtigen mach es wenn du dich dafür bereit fühlst 

Dann kannst du auch nichts falsch machen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Zana0607, 82

Lass es auf dich zukommen, wenn es so weit ist, das ist immer das beste und schönste. Lasst euch aber Zeit damit.

Antwort
von RicWalker, 81

Sarkastisch witzelnd: Und die nächste Teenie-Mutter entdeckt! Sarkasmus aus

Kommt drauf an wie alt ER ist. Aber eigentlich bist du noch zu jung dafür. Hast du überhaupt schon deine erste Regelblutung gehabt? Denn wenn du noch keine hattest, bist du noch nicht geschlechtsreif. Dann bist du dort unten auch reizunempfindlicher und dieses Vorhaben scheitert schon allein daran, weil du einfach nicht genug empfinden wirst.

Egal wie weit du dich darauf vorbereitest: es wird einiges Schief gehen. Aber eure Instinkte werden euch da schon Durchlotsen. Erst mit der Erfahrung kommt der wirkliche Spaß und das genießen.

Kommentar von Superheroe ,

Er ist 14
Ja ich hatte meine ersten tage schon

Kommentar von Exngxl ,

also bitte, die meisten haben mit 12 schon ihre Tage.

Kommentar von RicWalker ,

Also wir haben vor 15 Jahren im Biounterricht noch Ende 13 bis Anfang 14 Jahre gelehrt bekommen... ausnahmen gibt es sicher. Von einer Cousine weiß ich, dass sie ihre erst "sehr spät" mit ende 14 bekam.

Ist sicherlich auch von Faktoren wie Leistungssport, Ernährung und Stress abhängig wie früh oder spät das bei euch Frauen zum ersten mal passiert.

Ist bei uns Jungs ja auch unterschiedlich in welchem Alter wir feststellen, dass man den Schlauch da unten nicht nur zum Pullern benutzen kann und dass es sich komisch gut anfühlt wenn man... *hust* Details lassen wir mal. ^^

Antwort
von Schwoaze, 62

Lass Dir Zeit, nichts und niemand darf Dich drängen. Nur weil Du glaubst, Du müsstest es jetzt wollen, weil es je anscheinend alle wollen... das ist kein guter Plan.

Antwort
von Wonnepoppen, 90

Wenn du in drei Jahren nochmal nach frägst, sage ich es dir!

Antwort
von vogerlsalat, 98

Noch brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, ist eh erst ab 14 erlaubt.

Antwort
von MrWolf633, 94

Heb dir das lieber für später auf, bereust es später bestimmt nur.

Antwort
von lluisaT, 104

Auf jeden Fall nicht mit 13, das ist viel zu früh.

Antwort
von ComDenver, 63

du bist noch zu jung. lass dir noch ein paar jährchen zeit und genieß die zeit. ich war 17

Antwort
von cMbta, 84

Hier wirst du zum größten Teil nur Abneigung dazu finden, da es ziemlich früh für dein Alter ist. Über das Thema gibt es genug im Internet. Einfach mal googeln.

Antwort
von vninav, 86

Also mit 13 solltest du dich jetzt eigentlich nicht ausführlich über das thema informieren geschweige denn es zu haben! Bist schon noch zu jung

Antwort
von PrettyPotato, 78

Ich bin auch 13 und hatte es noch nicht (zum Glück). Aber warum denkst du in so einem Alter daran? O.O Du hast doch noch viele Jahre vor dir

Antwort
von n0sc0peweeaboo, 63

Lass dir von Leuten nichts einreden von wegen "zu früh" "zu spät". Mach es wann du das möchtest und mit dem wem du möchtest.

Ist einfach bei jedem anders.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Zu spät auf keinen Fall mit 13, zu früh ja, das hat mit einreden wenig zu tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten