Das erste Mal, wann, Tipps etc?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt und man sich seiner Sache sicher ist. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Am besten ist es, wenn man seinen Körper und den des anderen schon kennt, das erreicht man z.B. durch Selbstbefriedigung und/oder Petting.

Man sollte sich keinen Termin festlegen, sondern es einfach machen, wenn einem danach ist - spontan eben.

Wichtig ist, dass dein Partner weiß, sass du noch Jungfrau bist, so kann er Rücksicht darauf nehmen.

Nehmt euch viel Zeit für das Vorspiel, ihr habt alle Zeit der Welt. Versuche dich zu entspannen und lass dich einfach fallen.

Sollte er irgendetwas machen, was dir nicht gefällt, dann sag ihm das! Sagst du ihm das nicht, wird er es vielleicht weiter machen und glaub mir, das macht nicht glücklich.

Hab keine zu hohen Erwartungen an das erste Mal. Das erste Mal ist in gewisser Hinsicht schon etwas Besonderes und definitiv ein schönes Erlebnis, aber die Male danach werden wesentlich schöner, denn auch Sex will gelernt sein.

Denkt außerdem an die Verhütung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein festgelegtes Alter für das erste Mal. Wenn man soweit ist dann merkt man das. Man sollte nicht mit anderen gleichziehen. Ich bekomme Fragen von 15-2o jährigen. Tipps ist auch schwierig denn das ergibt sich von alleine. Einen Tipp hätte ich Verhütung. Lasst euch Zeit. Wenn ihr bereit seid braucht ihr keine Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ab 18 und das wichtigste dabei ist, die Verhütung natürlich. Abgesehen davon solltet ihr beide euch entspannen, nichts erzwingen, ruhig bleiben und das ganze langsam angehen, ihr solltet auf einander hören und demensprechend reagieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wann man das erste mal haben sollte ich nicht so wichtig es es aber sehr wichtig das du es selbst willst.
Und vorallem achte auf Verhütung, es sollte dir Spaß machen und du solltest dich wohlfühlen ansonsten solltest du es garnicht erst tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 12-13 definitiv zu früh
14 ist oke
15 passt eigentlich

ABER lass dich nicht von irgendwelchen Personen zwingen oder beeinflussen,
Nach es dann wenn du dich breit dürfen fühlst:)

ACHTE AUF DIE VERHÜTUNG
(Außer du willst schon eins)

LG montikatz ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mit der Ruhe angehen. Und vorher natürlich um die Verhütung nachdenken (und auch machen) !
Und ehrlich sein wenn Du etwas nicht möchtest bzw wenn Dir es unangenehm ist an manchen Stellen berührt zu werden.
Wenn Du dann doch einen Rückzieher machen möchtest auch wenn Ihr kurz davor seid weil Du Angst bekommst oder es unangenehm für Dich ist, höre dann auf.
Dein Partner wird es bestimmt verstehen, vor allem wenn er weis das es Dein erstes mal ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest selber entscheiden wann du sex hast manche haben ihr erstes mal erst mit 22 andere mit 14 oder andere Die Dumm sind mit 12 weil sie kein Leben haben sorry das ich es sage ist aber so... Ihr könnt ja Petting machen... Kein Sex nur anfassen und wenn du bereit bist.. mach es Langsam es kann sein das es weh tut Aber jede frau ist anderes Die einen Haben schmerzen und bluten die anderen Im gegenteil garnicht... Dein Partner sollte Auf dich achten wenn du schmerzen hast (weiß natürlich nicht ob du nen Mädchen bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
16.08.2016, 16:39

Ja ich bin ein Mädchen, davor das es wehtut oder blutet hab ich unteranderem auch Angst, vorallem weiß ich nicht ob ich das schaffen würde, zu sagen dass es weh tut.

0

Alter gibt es keines, dann wenn es halt passiert.

Bist männlich/weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
16.08.2016, 16:11

Weiblich

0

Das Alter spielt überhaupt keine einzige Rolle.

Das was zählt, bist alleine du.

und ob du das möchtest oder noch nicht bereit bist.! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Dinge sind vorteilhaft dabei: Verhütung, Verhütung und Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung