Frage von Hippie420, 114

Das erste mal wann sollte man es gehabt haben?

Vorallem auch an die Frauen/Mädchen...

Ich bin 17 hatte noch nie Sex ich höre immer dass man mit 17 schon Sex haben musste, einen Freund/ Freundin gehabt haben und und und. Ich hatte bereits für 1 Monat eine Freundin und noch 3 weitere und 6 Daits alles nix geworden. Es soll nicht selbstverliebt klingen aber ich bin Attraktiv muss ich mir schließlich jeden Tag von meinen Eltern sagen lassen. Ist dass normal oder gibt es bestimmte Dinge die man erfüllen mus um eine Feste Freundin zu bekommen?

Antwort
von Kevidiffel, 36

Lass dich bitte nie stressen, nur weil andere in deinem Umfeld bereits Sex haben. Warte bis die Richtige kommt. Du musst wirklich Geduld haben. Setz dich selbst nicht unter Druck und lass die Zukunft auf dich zukommen. Irgendwann wird schon eine Person in dein Leben treten, die deine Gefühle komplett auf den Kopf stellt. Versuche dabei nicht zu suchen, sondern versuche lediglich zu finden. Das mag zwar komisch klingen, du wirst aber verstehen, was ich meine, wenn es soweit ist.

LG Kevidiffel

Antwort
von pingu72, 73

"Sollte" und "muss" schon mal gar nicht! Es lohnt sich auf den/die Richtige zu warten, alles andere ist nur Zwang weil alle es machen.... aber es ist niemals so schön wie mit einer Person die man liebt.... 

Antwort
von xsxjx, 60

ich schließe mich @NimexAnimex und @hydrahydra an...

Antwort
von leucolone, 50

Nur weil deine Eltern es sagen muss es nicht stimmen, wenn dir Frauen in deinem Alter es sagen schon eher...

Antwort
von Tannibi, 45

Ich will den 35x "Man muss gar nichts, mach es wenn du bereit bist" nicht vorgreifen, aber wieso sagen dir deine Eltern täglich, dass du attraktiv bist?

Kommentar von Hippie420 ,

Keine Ahnung 

Antwort
von karin69, 8

Es gibt kein SOLLTE, MÜSSEN oder SONSTIGES.. 🙄

Sei Dir sicher, dass viele Deiner Leute etwas erzählen, was bisher noch nie da war‼️

Es gibt genügend Jugendliche in Deinem Alter, die mit der Tatsache Sex falsch umgehen, bzw. Lügen‼️

Sie wollen vor Gleichaltrigen nicht als "doof" da stehen, was ich total traurig und Quatsch finde, dass SIE meinen sich damit unter Druck setzen zu müssen.... 😳

Antwort
von NimexAnimex, 54

Man MUSS gar keinen Sex haben. Sex hat man wenn beide Partner es möchten

Antwort
von armabergesund, 40

jeder hat sein eigenen Tempo.. Lass Dich niemals unter Druck setzen...

Antwort
von Don2Key, 50

Es ist so egal wann mein sein erstes Mal hat hatte meins auch mit 13 andere erst mit 23 ist doch egal wen kümmert das du entscheidest für wen es eich lohnt und bitte wchreib Dates richtig und nicht Daits :D

Antwort
von hydrahydra, 76

Dann, wenn man es wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten