Frage von SaniGirl2301, 149

Das erste mal und drei Tage später Blut?

Ich hatte am Samstag mein erstes Mal! Geblutet hat nichts aber es hat schon wehgetan. Es ist das zweite mal! Das erste mal hat es so weh getan, dass er nicht mal durchgekommen ist. Deshalb haben wir es gelassen. Das ist 2 Wochen her. Am Samstag hat es dann endlich geklappt aber mit schmerzen. Wie gesagt...Geblutet hat es nicht. Heute morgen wische ich mich ab und da ist ein hellroter Blutpunkt, mehr seit heute morgen nicht mehr. Dachte an meine Periode aber die hatte ich diesen Monat schon. Ist das normal? Schmerzen habe ich jetzt keine

Antwort
von newcomer, 93

da ist alles im grünen Bereich. Nach weiteren 2 bis 3 mal dürfte es angenehm für dich werden

Kommentar von SaniGirl2301 ,

Also ist es völlig normal 3 Tage danach ein blutfleck zu haben? Dachte immer das es währenddessen passiert 

Kommentar von newcomer ,

es kann sein dass die Narbe durch eine ungeschickte Bewegung ect noch mal kurz aufgegangen ist. Nichts was dich beunruhigen müsste

Antwort
von Blauwallikerguy, 13

ruhe bewahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community