Frage von epicFrage, 72

das erste Mal überwinden?

Hi Leute da draußen ich möchte demnächst mit meinem Freund schlafen...ich möchte es auch voll gerne machen aber aber sehr aufgeregt hat jemand tipps damit man diese "Aufgeregtheit" überwinden/verlieren kann?

Danke Ich freu mich auf jede Antwort

Antwort
von 006bella0809, 72

Ich glaube da ist jeder aufgeregt.
Aber das brauchst du nicht, das wird schon, mach dir einfach nicht zu viel Druck weil es dann in die Hose geht.
Sei einfach entspannt und genieße dein erstes Mal.

Antwort
von Gondal101, 36

Was kannst du schon falsch machen?
Kaputt machen kannst du sicherlich nichts! Aber klar ist man irgendwie aufgeregt ist ja auch was neues und besonderes aber glaub mir großartig was falsch machen kannst du nicht!
Kann mich nur den anderen Leuten anschließen.. Genieß es einfach

Kommentar von epicFrage ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten