Frage von Leylaaa16, 458

Das erste mal, Türkin..Hilfe!?

Hey Leute.. Ich bin Leyla, 16 Jahre alt und Türkin. Habe einen freund der ist 18 ebenfalls türke. Wir lieben uns sehr, wollen auch heiraten wenn ich 18 werde.. Also wir wollen mit einander schlafen aber ich hab zu große angst das meine mutter das heraus findet denn sie ist sehr religös... Mein freund und ich hatten schon petting und das ganze.. Kann mir einer bitte helfen? Wäre echt nett..

Antwort
von ladyknowitall, 213

wenn du und er es beide möchtet und du ihm vertraust und dich dabei wohl fühlst, dann kannst du ruhig mit ihm schlafen

und solange ihr beide keinem was erzählst wird deine mutter sicher nichts davon erfahren

aber tu nur was du wirklich willst ;)

Kommentar von Leylaaa16 ,

Aber was wenn meine mutter mit mir irgendwann zum Frauenarzt gehen möchte?

Kommentar von Blanllb0799 ,

Solang du sagst du hast mit keinen geschlafen wird dich der frauenarzt nicht kontrollieren so ist es bei uns

Kommentar von ladyknowitall ,

das kann der frauenarzt erstens nicht mit bestimmt heit sagen, und zweitens dürfte er selbst wenn du ihm sagst dass du sex hattest deiner mutter nichts sagen

Kommentar von Leylaaa16 ,

Vielen dank

Kommentar von ladyknowitall ,

gerne, ich hoffe du triffst die richtige entscheidung für dich :)

Antwort
von Lessuelsch, 158

Egal wie du dich entscheiden solltest, sollte es in erster Linie auf das basieren was du selbst wirklich willst. Und nicht weil du deiner Mutter oder deinem Freund einen gefallen tun willst. Gerade das erste Mal wirst du ein lebenlang im Gedächtnis behalten, deswegen sollte es gut durchdacht sein und weil du es selbst willst! Ich komme auch aus einer religiösen Familie, deswegen behalte auch dabei immer die evtl Konsequenzen im Auge denke 10 Schritte im vorraus. Ob es dir wirklich Wert es all das auf dich zu nehmen.

z.B. du bist 16 das heißt deine Eltern haben noch das Sorgerecht für dich. Angenommen es kommt raus, weil er vielleicht unbedingt vor seinen Freunden angeben möchte und den Mund nicht halten kann. Vielleicht macht er auch heimlich Fotos oder ein Video. Wenn es rauskommt, hast du den ganzen Stress am Hals und nicht er. Konsequenz wäre entweder alles ertragen, die Demütigungen deiner Eltern, ständige Streitereien, Verlust des Ansehens vor deiner Familie, oder eben Flucht, ein Leben ohne deine Familie usw.... Ich bin nun einige Jahre älter und kann dir mit Sicherheit sagen, dass die Gutgläubigen immer am Ende das Nachsehen haben. Daher wie du dich auch entscheiden solltest, verlasse dich dabei nie auf andere und vertraue niemals einfach blind. Solche Geschichten passieren täglich.

Ich arbeite ehrenamtlich im Frauenhaus und täglich begegne ich jungen Frauen/ Mädchen die einem Mann/ Jungen vertraut haben und nie geglaubt hätten, er könnte es missbrauchen und am Ende hatten sie das Nachsehen. Deswegen niemals dein Schicksal in blindem Vertrauen anderen überlassen!!

Ich bin nicht der Meinung, dass man bis zur Ehe warten muss. Man kann auch vorher miteinander schlafen, doch gerade in so einer heiklen Situation muss man es sehr klug und bedacht entscheiden. Und genügend Vorsichtsmaßnahmen treffen. Egal wie, handle niemals mit blindem Vertrauen und dumm.

Vorsichstmaßnahme wäre z.B. dass du wartest bis du etwas unabhäniger von deinen Eltern bist. Z.B wenn du 18 oder 19 bist. Dann haben deine Eltern dich auch nicht mehr so in der Hand und deine Schule ist vermutlich bis dahin beendet. Wenn du Glück hast und ein Studienplatz in einer anderen Stadt findest, dann hast deine eigene Wohnung und noch mehr Unabhängigkeit.
2. Wenn du schon unbedingt jetzt mit jemandem schlafen möchtest, dann treffe Maßnahmen womit du sicher gehen kannst, dass er es 100% nicht weiter erzählen kann und selbst wenn er es tun sollte, er es zumindest nicht beweisen kann. Das heißt auf keinen Fall in seiner Wohnung oder bei einem Freund von ihm, weil dort immer Kameras versteckt sein könnten. Und du ahnst nicht wieviele Männer das schon gemacht haben. Damit wird das Mädchen erpressbar. Vor einigen jahren ist das einem Mädchen aus meiner damaligen Schule passiert. Ihre Geschichte samt Film kursierte durch die halbe Welt. Also sei nicht dumm. Achte darauf, dass er nicht die Möglichkeit hat zu filmen, also kein Handy oder sonst was in der Nähe ist. Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann am besten im dunkeln unter der Decke :D

Und das aller Wichtigste Verhütung!!! Niemals ohne Kondom. Jungs und Männer erzählen viel wenn der Tag lang ist, er könnte evtl um Erfahrung zu sammeln vorher im Bordell gewesen sein und sich irgendeine Krankheit eingefangen haben. Lies in den Foren wieviele Jungs/ Männer lügen und gelogen haben. Stell dir vor du bekommst plötzlich Clamydien und musst zum Arzt. Wie willst du deiner Mutter eine Geschlechtskrankheit erklären. selbst wenn er noch Jungfrau ist, kann es dennoch sein, dass er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat oder du ein geschwächtes Immunsystem hast und dadurch direkt krank wirst. Und selbstverständlich schützt du dich damit auch vor einer Schwangerschaft. Ich glaube das ist das Letzte was du gerade gebrauchen kannst. Du siehst Sex isr nicht so ganz ohne und nicht einfach nur ein wenig Spaß haben, vorallem nicht in deiner Position. Stell dir vor er stellt dich nach einigen Wochen nicht seinen Eltern vor, stattdessen posaunt er es überall rum. Warte zumindest bis er dich tatsächlich seinen Eltern vorgestellt hat. Und eins noch ich kann dir mit fast 100% Sicherheit sagen, dass ihr nicht heiraten werdet. Weil in dem Alter spielen dir Hormone verrückt und die Einstellungen ändern sich noch 100 mal bis ihr wirklich bereit zum heiraten seid.

Kommentar von Leylaaa16 ,

Vielen Dank!!!

Kommentar von Lessuelsch ,

Sehr gern :) Freue mich wenn ich helfen konnte. Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du mich gern jederzeit anschreiben. LG Lessuelsch

Antwort
von Blanllb0799, 175

Also um ehrlich zu sein würde ich echt bis zur hochzeit warten kann ja noch was dazwischen kommen also dass ihr nicht heiratet. Aber man kann es dir ja nicht verbieten ich denke deine mutter wird es nicht herausfinden wie auch aber wenn du ein schlechtes gewissen nachher haben solltest ist es nun mal selber deine schuld meine das jetht nicht böse. Meine meinung ist einfach bis zur hochzeit zu warten weil man sich dann zu 100% sicher ist das es wirklich liebe ist da man ja heiratet

Kommentar von Leylaaa16 ,

Er wird mich ende dieses jahres seinen eltern vorstellen, und wahrseinlich dann meine hand anhalten

Kommentar von Blanllb0799 ,

Dann warte bis dann um so besonderer ist der momemt glaub es mir 

Kommentar von Leylaaa16 ,

Was wenn ich ihm irgendwann langweilig werde weil wir schon davor hatten

Antwort
von TorDerSchatten, 133

Verschwende deine Jungfräulichkeit nicht. Hör auf deine Mutter und deine Familie! Du kannst dann später als Jungfrau in die Ehe mit deinem Mann gehen mit reinem Gewissen.

Wenn er dich wirlich liebt, wird er das respektieren und bis zur Ehe warten. Wenn er dich zum Sex drängt, ist er kein guter Mann.

Kommentar von Leylaaa16 ,

Er ist selber noch Jungfrau und er kann warten das hat er mich gezeigt im dem wir 1 Jahr geschrieben haben bevor wir überhaupt eine Beziehung angefangen haben...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Gut. Dann wartet bis ihr verheiratet seid.

Antwort
von birdirbir, 109

Was tust du, wenn dein Freund nach ein paar Wochen stirbt, nachdem ihr miteinander geschlafen habt? Dann stehst du da.

Selbst wenn ihr das trotzdem tun solltet, so heiratet vorher islamisch, damit das Ganze nicht als Unkeuschheit (zina) gilt. Aber ob bei der islamischen Heirat die Zustimmung der Eltern gesucht wird, ist unterschiedlich. Manche sagen ja, manche sagen, das gehe auch ohne. 

Erkundige dich. Mach keine Zina, schwester! Vergiss das Jüngste Gericht nicht. Es lohnt sich nicht! Heirate erst, dann ist alles ok.

Antwort
von UchiaEmre, 138

Weiß deine Familie das ihr zusammen seit?

Kommentar von Leylaaa16 ,

Meine mutter wusste es, aber sie hat es mir verbo

Kommentar von UchiaEmre ,

Lasst es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten