Frage von laroooxx, 27

Das erste mal Treffen nach einem Jahr?

Wie würdet ihr resgieren wenn ihr das erste Mal einen Internet Freund treffen würdet? Würdet ihr weinen? Muss zugeben das ich Gefühle für ihn habe.

Kurze Info: Er hatte Krebs und ist nun frei, das war der Grund warum wir uns erst jetzt treffen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von finalchris231, 10

Als ich damals nach einem halben Jahr das erste mal meine Freundin gesehen habe waren wir beide erstmal verdammt nervös. In Angesicht dessen das sie mich kaum anschauen konnte, sie wohl mehr. Hab nen Tag gebraucht das Eis zu brechen danach hat sie sich erstmal ne Stunde richtig fest an mich geklammert und geweint wurde eigentlich immer dann wenn wir uns eine längere Zeit nicht gesehen haben.. Das war ne schreckliche Zeit, wenn die Freundin anfängt zu weinen merkt man das man sich länger nicht sieht und muss selbst als Junge heulen und das in aller Öffentlichkeit QwQ

---> Du schaffst das schon! :D

Antwort
von nooppower15, 22

Würdet ihr weinen?

Keine Ahnung, ich wär wahrscheinlich so unheimlich aufgeregt das ich erstmal kaum reagieren könnte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten