Das erste mal sex, was muss ich beachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt euch doch erstmal so näher, berührt euch, lernt euch kennen. Dann weißt du auch, wohin du musst.

Ansonsten sei liebevoll und einfühlsam, denk nicht nur an dich und frag im Zweifelsfall bei deiner Freundin nach, ob das, was du machst, okay ist.

Schau doch einfach mal beu youtube nach. Dort findest Du garantiert sinnvolle Tutorials. Viele Grüße, Profiprinter

erkundet euch doch so einfach mal, dann weißt du wo du hin musst und sie mit was sie es zu tun hat^^

sei einfach vorsichtig, langsam, frag sie ob es ok ist.. das wird schon ;)

einfach einfühlsam sein, viel spaß ;)

Du kannst nichts falsch machen! Habe einfach Spaß!!! ;)

Garnichts !

Werde erstmal Erwachsen - und alles wird gut.