Frage von xMariella, 190

Das erste mal Sex miteinander und er meldet sich nicht mehr?

Also. Wir kennen uns jetzt schon eine Weile und es kam schon öfter dazu, dass wir uns näher gekommen sind. Vor 3 Tagen hatten wir zum ersten Mal Sex, es war richtig gut und er hat mir -etwas später- geschrieben, dass er es super fand.

Seitdem hat er sich aber nicht mehr bei mir gemeldet und ich weiß nicht, wie ich das jetzt deuten soll. Ja, es sind vielleicht "nur" 3 Tage, aber ich warte ständig, dass er sich meldet und das macht mich leicht verrückt.

Hat es sich jetzt vielleicht für ihn erledigt, nachdem er das bekommen hat was er wollte? Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Realisti, 121

Jetzt hat er alles, was er wollte. Nimm es als Lebenserfahrung und hüte dich in Zukunft vor solchen Typen, wenn du nicht auf solche Experimente stehst. Vergiß ihn. Bei ihm gibt es nur Freundschaft+ und keine Beziehung.

Kommentar von DerKorus ,

Sicher? Weil er sich nicht meldet? Sie meldet sich ja auch nicht aber will nicht nur "Freundschaft+".

Kommentar von Realisti ,

Ein Verliebter würde ihr hinterherschmachten und alles versuchen um in ihre Nähe zu kommen.

Er war ein Jäger und Sammler. Der meldet sich erst wieder, wenn er mal wieder Sex braucht und kein interessanteres Objekt ihn fesselt.

Er könnte natürlich auch in Gefangenschaft geraten sein oder im Koma liegen. Glaube ich aber eher weniger.

Kommentar von xMariella ,

Das denke ich mittlerweile auch @Realisti...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 77

Vielleicht aus demselben Grund warum du dich nicht meldest.... dann wird aber nie mehr daraus ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 74

Was war denn abgemacht was das für euch ist sollte es unverbindlich bleiben oder was ernstes werden. denn ich denke er hat dich verarscht

Antwort
von Jvlie, 34

Hey, 

Ist natürlich nicht so toll das er sich nicht meldet...

Wer hat denn zuletzt geschrieben? Weil vielleicht denkt er ja das gleiche wie: warum meldet sie sich nicht?

Hast du denn nochmal versucht Kontakt aufzubauen??

Weil es gibt viele Jungs die es nicht so sehen, das der Junge danach den Kontakt wieder aufbauen soll..

Ich hatte das gleiche bei meinem jetzigen Freund (mit dem ich seit der 5 klasse zusammen bin :D) und das war als wir schon älter waren und er hat sich fertig gemacht das ich mich nicht gemeldet habe und ich hab mich fertig gemacht weil er sich nicht gemeldet hatte...

Und wenn es nicht dieser Fall ist, dann tut es mir leid und ich hoffe für dich das du so einem Menschen nicht nochmal begegnest, weil ich sowas einfach nur ätzend finde..

Viel Glück das es sich nur als Missverständnis handelt.. :)

Antwort
von KattaLoewe, 30

Ich würde mich einmal bei ihm melden und schauen, wie seine Reaktion ausfällt.
Hat er kein Interesse, dann meldet er sich gar nicht oder schreibt nur sehr kurz was zurück.
LG

Antwort
von Garfield0001, 44

vielleicht hat er auch nur irgendwie Angst. vor was? keine Ahnung. aber es gibt die unterschiedlichsten Gründe.
schreib ihn doch einfach mal nett an :-)

Antwort
von nowka20, 37

vielleicht hast du ihn verschreckt!

Antwort
von DerKorus, 99

wieso meldest du dich nicht bei Ihm?

Kommentar von ezogelincorbasi ,

Sie sollte ihm auf gar keinen fall hinterher rennen

Kommentar von MagicalMonday ,

Weil? Vielleicht fragt er seinerseits gerade auf einem anderen Fragenportal, warum sie sich nicht meldet.

Finde einfach er sollte sich melden, kann nicht genau sagen warum.

Kommentar von DerKorus ,

Ich denke die Zeit in der sich immer er melden musste ist heute vorbei, wenn alle schon immer Gleichberechtigung fordern. Er fragt sich vieleicht auch wieso Sie sich nicht meldet. und was soll das mit Sie sollte ihm nicht hinterher rennen, das kann er auch sagen, er will nicht immer hinterher rennen und hofft das mal eine Meldung von ihr kommt.

Antwort
von Sternchen1504, 90

Oh. Einmal kostenlos Sex und aus. Du arme

Naja, es ist ja nicht so, als hätte nur er etwas davon gehabt... ;-)

Kommentar von Sternchen1504 ,

ja. hatt er sich schon gemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten