Frage von Cutie1785, 192

das erste mal sex mit dem freund, hat man schmerzen?

kurze Frage an alle, ich weiß es ist bei jedem anders, aber hat man als Frau wirklich schmerzen wenn man das erste mal sex hat?

Antwort
von cupcakelove2016, 93

Ich hatte vor ein paar Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund und ich muss ehrlich sagen es hat die ersten 1-2 Minuten sehr weh getan. Aber dann Wurde es nicht mehr so schmerzhaft, bis anschließend der Schmerz komplett weg war, und du nur spürst wie sein Penis in dir drin ist.
Glaub mir du brauchst keine Angst vor deinem ersten Mal zu haben :) es war sehr schön und da du es mit einer Person machst die du sehr sehr liebst, wird es sicher unvergesslich und sehr schön werden :)
Viel Glück !!

Kommentar von Cutie1785 ,

vielen lieben Dank !

Kommentar von chabokind24 ,

bitteschön :)

Antwort
von chabokind24, 88

hallo, :)

also erstmal es hat überhaupt nichts damit zu tun das es weh tut wenn sie oder er ungeübt ist. und auch mit anderen absurden aussagen.

den nein es tut nicht weh!!!!!

natürlich kann es weh tun aber es soll ja nicht weh tun... da man daran sonst keinen spaß hat :/

es ist so wenn dein freund dir ganz viel zeit lässt, dich streichelt, dich küsst und wirklich zeit mit dir lässt und du dann wirklich spürst das du willst dann kannst du es ihm sagen aber wenn du dich nbicht wojhl fühlst oder es nur so schön wahr ohne miteinander zu schlafen dann ist das kein problem weil ihr könnt den ganzen vorgang so oft wiederholen ( also an verschiedenen tagen logischerweise) bis du bereit bist und das kann schon das nächste mal sein aber auch erst das übernächste mal sein oder auch erst 20x später das ist ein problem und dein freund wenn er dich wirklich liebt dann hat er kein problem damit und lässt dir so viel zeit wie du bracht ;)

außerdem müsstest du auch richtig "feucht" werden weil sinst kann s weh tun und das bedeutet ja auch wenn du nicht "richtig" feucht bist das du auch nicht an diesem tag nicht bereit dafür bist.

und erst wenn man in sich spürt ja ich bin bereit ich will es mit dem menschen machen der bei mir ist und du auch kannst dann bist du entspannder und es tut nicht weh!!! ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen;)

Kommentar von Cutie1785 ,

Wow vielen lieben dank, das war die beste Antwort bisher die ich jemals erhalten habe, so ausführlich, Danke !!♥

Antwort
von diroda, 72

Ja, wie viel kommt auf die Umstände an. Angst verstärkt, sexuelle Erregung vermindert ihn. Erst los legen wenn es dir egal ist ob es weh tut.

Antwort
von NomiiAnn, 103

Ich nicht. Andere schon. Wieder andere nicht.

Hängt von vielen Faktoren ab.

Antwort
von Mariexoxo10, 59

Nein, eigentlich hast du keine schmerzen, dass wort schmerzen dafür ist übertrieben, du hast eventuell ein kleines zwicken :)

Antwort
von Bruenettchen99, 49

Ich hate sogar beim 3. Mal noch schmerzen :)

Antwort
von blackforestlady, 79

Wenn man den richtigen Liebhaber hat, dann nicht, ansonsten unsagbare Schmerzen, wenn er ungeübt ist.

Kommentar von cupcakelove2016 ,

Nein so ist das nicht. Es tut am Anfang weh weil das Jungfernhäutchen reißt. Und nicht weil der Partner ungeübt ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community