Frage von iiaasskk, 739

Das erste Mal Sex - seitdem dauernd geil?

Hallo Leute,

ich, w17, hatte vor nicht mal einer Woche mein erstes Mal & seitdem bin ich dauergeil.
Ich könnte 24/7 mit meinem Freund schlafen. Das schlimmste daran ist, dass wir uns zurzeit selten sehen.
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, ich werde fast wahnsinnig weil Sex so schön ist & ich am liebsten gleich nochmal Sex hätte. Wenn's nach mir ginge würde ich jeden Tag mit ihm schlafen, 3 Mal mindestens, das ist doch krank.
Ist das normal bzw. war das bei euch auch so?
Was habt ihr dagegen getan? Klar, masturbieren geht immer, ist aber nicht mal annähernd so befriedigend wie Sex.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasmiMimi, 584

Ach mach dir doch keinen Kopf,das ist keineswegs krank ;-) im Gegenteil...du hast Blut geleckt meine liebe 😜 und jetzt kannst du nicht genug davon haben. Ist doch schön? Und solang er nicht da ist leg eben selber Hand an und denk dabei an ihm od lass dir was nettes schreiben von ihm 🙈😜

Viel spaß & genieß die aufregende Zeit!

Antwort
von GedankenGruetze, 545

hehe wie süß. Also erst mal ist das nicht krank. Gerade zu Beginn einer Beziehung. Wenn das erste Mal überstanden ist und es dann noch so toll war, dann will man natürlich mehr. Daran ist gar nichts ausergewöhnliches. :D

Letztlich wird dir halt nur das Mastrubieren bleiben, bis er wieder da ist und die Zeit solltet ihr dann halt nutzen uns es krachen lassen :)

Antwort
von FuHuFu, 439

Dann nehmt Euch doch mal ein Wochenende Zeit, an dem Ihr das Bett nicht mehr verlasst und Euch richtig austoben und alles ausprobieren könnt. Jetzt kommt ja bald der trübe Herbst. Und dann ist es im Bett eh am schönsten.

Antwort
von Wuestenamazone, 337

Das ist nicht krank. Ihr werdet euch öfter sehen dann geht das öfter

Antwort
von frax18, 347

Ich würde auch sagen, dass es völlig normal ist. Da hast du den Richtigen gefunden, mit dem es gleich funktioniert und dann solltest du es auch einfach genießen. Besser einmal zu viel von dem Spaß als zu wenig, oder nicht? ;)

Antwort
von Schewi, 432

Ist am Anfang oft so. Besonders wenn der Sex so neu für dich ist. Das lässt nach. Genieß es. Irgendwann kommt die Routine.

Antwort
von therealvcrest, 352

Das geht nicht wirklich weg... Aber nach ner zeit hat dein freund keine lust drauf und merkt er hat die macht weil er dir nit sexverbot drohen kann
Willkommen im Club

Antwort
von Felixkb, 96

Ist doch gut :D außerdem pendelt sich das in den meisten Fällen ein ^^ war bei meiner Freundin genau so