1

Das erste mal sex

Frage von LadyDark20 LadyDark20

hallo habe mal ne frage und zwar wenn man noch jungfrau ist und das erste mal sex hat,wenn das jungfrauhäutchen reisst was für ein blut flisst da?? ist es normal also so in der farbe wie beim blut abgeben oder anders??? vielleicht auch unterschiedlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Didip Didip

Wenn du adlig bist ist es blau

• 3
    Antwort von Sammys Sammys

Also Deine Frage kann ich nicht beantworten.

Es fließt andres Blut.

Wie aus einer Wunde am Finger - vergleichbar. Es ist gerinnbar, da es aus der Haut kommt und nicht aus der Gebärmuter, welches ja bekanntermaßen nicht gerinnt.

Konsequenzen hat das keine.

Ich kenne nur die alten Traditionsgeschichten:

Bei frisch Vermählten mußte das Bettuch nach der Hochzeitsnacht zum Fenster raus gehängt werden, damit jeder am Blute sehen kann, daß es eine Jungfrau war. Demnach gabs dann doch etwas zu sehen.

Das waren Sitten.

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

qautsch

Kommentar von Sammys SammysSammys

Sorry, Ladydark20

was meinst Du mit Quatsch?

Die Geschichte? Es ist die Wahrheit! Es gab solche Zeiten auf dem Dorfe! Es klingt unglaublich, ist aber so ganz früher so gewesen!

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

Das gibt es in der Türkei heute noch!

Kommentar von musac2006 musac2006musac2006

was labbersch duuu ?? hasch du überhaupt geleernt !

• 3
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

muss nicht sein das es blutet...

• 1
    Antwort von gargamel2003 gargamel2003

Aber jetzt nochmal ein Versuch, Dir zu Wissen zu verhelfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

• 0
    Antwort von SexyMieze SexyMieze

Hey LadyDark20,

Als ich mein erstes mal hatte hab ich nicht geblutet und es hat auch nicht wehgetan.

aber das blut von jungfernhäutchen soll nach hören und sagen hellrot sein. Also mach dir kein Kopf kleine und denk nicht zu stark darüber nach. und warte auf den richtigen :)

• 0
    Antwort von Pidders Pidders

Also bei meinem Ersten mal hats nicht mal wehgetan.. und da "fließt" auch kein Blut, glaube ich zumindestens nicht...höchstens ein paar Tröpchen oder so. Habe ich auf jedenfall noch nie gehört! Lass dich deswegen nicht so verrückt machen wie Julia28... schon gesagt hat... Soooo schlimm ist es gar nicht ;)

• 0
    Antwort von Julia28081987 Julia28081987

also bei mir hats nicht geblutet lach .... lass dir nichts einreden .. so schlimm isses gar nicht..

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

??? Es ist grün...

• 0
    Antwort von Ratte86 Ratte86

Es muss nicht mal sein das es überhaupt blutet. Aber wenn dann wird es keine andere Farbe haben, würde ja auch anatomisch gar nicht funtionieren.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das sind feine Äderchen, die reißen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.