LadyDark20 am 11.11.2008 um 0:48 Uhr
hallo habe mal ne frage und zwar wenn man noch jungfrau ist und das erste mal sex hat,wenn das jungfrauhäutchen reisst was für ein blut flisst da?? ist es normal also so in der farbe wie beim blut abgeben oder anders??? vielleicht auch unterschiedlich?

Aber jetzt nochmal ein Versuch, Dir zu Wissen zu verhelfen:

Also Deine Frage kann ich nicht beantworten.
Es fließt andres Blut.
Wie aus einer Wunde am Finger - vergleichbar. Es ist gerinnbar, da es aus der Haut kommt und nicht aus der Gebärmuter, welches ja bekanntermaßen nicht gerinnt.
Konsequenzen hat das keine.
Ich kenne nur die alten Traditionsgeschichten:
Bei frisch Vermählten mußte das Bettuch nach der Hochzeitsnacht zum Fenster raus gehängt werden, damit jeder am Blute sehen kann, daß es eine Jungfrau war. Demnach gabs dann doch etwas zu sehen.
Das waren Sitten.
LadyDark20 am 11. November 2008 01:00 qautsch
Sammys am 11. November 2008 01:07 Sorry, Ladydark20
was meinst Du mit Quatsch?
Die Geschichte? Es ist die Wahrheit! Es gab solche Zeiten auf dem Dorfe! Es klingt unglaublich, ist aber so ganz früher so gewesen!
butterflyz am 18. November 2008 19:28 Das gibt es in der Türkei heute noch!

Es muss nicht mal sein das es überhaupt blutet. Aber wenn dann wird es keine andere Farbe haben, würde ja auch anatomisch gar nicht funtionieren.

also bei mir hats nicht geblutet lach .... lass dir nichts einreden .. so schlimm isses gar nicht..
Also bei meinem Ersten mal hats nicht mal wehgetan.. und da "fließt" auch kein Blut, glaube ich zumindestens nicht...höchstens ein paar Tröpchen oder so. Habe ich auf jedenfall noch nie gehört! Lass dich deswegen nicht so verrückt machen wie Julia28... schon gesagt hat... Soooo schlimm ist es gar nicht ;)