gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das erste mal seine Periode-nur 2 tage???

gefragt von Kikki123 am 07.04.2009 um 8:54 Uhr

diese frage wollte ich eiq schon viel früher stellen also ich hab am 25.März 09 das erste mal meine Tage bekommen...aber nur 2 tage und bis jetzt auch nicht mehr...und wenn ich sie das erste mal am 25.märz hatte kommen sie dann auch am 25.april???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zeit x 1.115 Periode x 1.101

andreas48
beantwortet von andreas48 am 7. April 2009 08:56
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der Körper sollte sich erstmal auf das FRAU sein einspielen.,.eine Regelmäßigkeit wird so schnell nicht zu erwarten sein sein..aber das kannst und solltest doch auch mit deiner Mami besprechen können, die kennt dich wesentlich besser als wir..

RedFred
beantwortet von RedFred am 7. April 2009 09:00
1x

Keine Panik, bei meiner Tochter war es letztes Jahr im August auch soweit. Zu Anfang ist es ganz normal, dass Mädchen ihre Periode noch nicht regelmäßig bekommen. Der Körper braucht etwas Zeit, um die Umstellung im Hormonhaushalt auf die Reihe zu bekommen. Also wundere dich nicht, wenn deine Tage anfangs recht schnell wieder vorbei sind und/oder du sie noch nicht sooo regelmäßig bekommst. Ein Gang zum Frauenarzt wäre vielleicht ganz nützlich, oder frag im Zweifel doch einfach mal deine Mutti, die kennt sich damit sicher besser aus, als ich alter Zausel ;-)

Miss1176
beantwortet von Miss1176 am 7. April 2009 09:09
0x

Herzlichen Glückwunsch etz wirst zur Frau u alles andere Spielt sich ein, wirst es noch früh genug haben das du es alle ca. 28 tage bekommt. is auch von frau zu frau anders. rede mit deiner Mum. u ach ja, falls du das scho im Kopf hast, denke immer an Verhütung!! Grüsse Steffi

stinakind
beantwortet von stinakind am 7. April 2009 08:58
0x

Dein Körper stellt sich erst mal ein.Mit einer absoluten Regelmäßigkeit würd ich da noch nicht rechnen.Aber im Grunde hast du recht.bei mir war das so.Aber warum besprichst Du solch Intime Fragen nicht mit deiner Mama?

anonym
beantwortet von tergenna am 7. April 2009 08:56
0x

Die zwei Tage ist normal bzw. es ist bei jedem anders! Am Anfang kommt sie auch noch sehr unregelmäßig, müssen also nicht 4 Wochen dazwischen liegen. Kan eher oder auch später kommen. Dann kann es sogar sein, das du sie mal für 6-7 Tage hast. Aber sprich mal mit deiner Mutter darüber. Das ist auch eine Frau und die kennt sich damit auch gut aus und kennt dich besser und kann dir sicher gut helfen und dir Tipps und Erklärungen geben

Prinzessinelli
beantwortet von Prinzessinelli am 7. April 2009 08:56
0x

kann noch sehr unterschiedlich sein..der körper muss ja wieder erst mal reifen..kann früher oder später als 4 wochen kommen..

schildi
beantwortet von schildi am 7. April 2009 08:55
0x

die ersten male ist es oft noch unregelmäßig aber das wird schon

anonym
beantwortet von viennadanii am 7. April 2009 08:55
0x

Das ist durchaus normal. Am Anfang dauert es seine Zeit, bis es sich einpendelt. Und nein, sie müssen nicht punktgenau am 25. April wiederkommen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

erste pille periode hört auf

per iode verschieben

TSS (Toxic Shock Syndrom)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.