Das erste mal "Schmuck"-Kontaktlinsen - Wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst mal beim Augenarzt feststellen lassen, ob die augen überhaupt Kontaktlinsen vertragen. Wenn Du dann die Kontaktlinsen hast ist Sauberkeit das A und O. Also regelmäßig  und vor allem gut und richtig pflegen. Du hast nur die einen Augen und es gibt beim Kontaktlinsentragen viele Fehler. Frage bei einem Optiker des Vertrauens nach den ricdhtigen pflegeprodukten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch welche geholt (rote), aber mit Stärke. Ist ja auch egal, jedenfalls bin ich zum Optiker gegangen, der hat mir dann was dazu erklärt, und dann gab es einen Katalog mit verschiedenen Kontaktlinsen. Da hab ich die mir ausgesucht, und ich weiß nicht, ob das bei anderen auch geht, aber da hat er mir dann eine gegeben zum üben. 

Also klar, du kannst natürlich mit sowas zum Optiker gehen. Und der berät dich dann eigentlich auch gut. 

Viel Spaß XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten erstmal ein Optiker ob du überhaupt Kontaktlinsen tragen kannst.

Die zeigen dir dann auch gleich wie man sie ins Auge bekommt.
Und wie lange du die am Anfang drin haben darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?