Das erste mal Reiterstellung... Hilfe!

9 Antworten

Keine Angst, das erste Mal ist immer erstmal doof aber das gibt sich ;D

Wichtig ist einfach, dass ihr euch Zeit lasst. Bei der Reiterstellung dringt der Mann recht tief ein, das ist bei Missionar oder Löffelchen nicht so. Nicht dass du erschrickst oder so. Stützt dich mit den Händen etwas ab und finde dich erstmal auf ihm. Wenn du dann weißt mit welchem Gefühl du rechnen musst, dann kannst du anfangen dich zu bewegen, egal wie. Am Anfang darf man mal ausprobieren, da muss es noch nicht toll sein. Ich denke auch dass dein Freund da Rücksicht drauf nimmt ;) Also erstmal gucken wie es sich anfühlt wenn du dich seitlich bewegst oder eben hoch und runter. Vor und zurücklehnen, soll ja auch für dich dann toll sein. Danach einfach mal ausprobieren, die Hüfte im Kreis bewegen, in einer 8. hoch und runter, vor und zurück ... da gibt es keine Pauschalantwort, das ist toll und das nicht. Da tickt jeder Mann anders und da fühlt auch jeder Mann anders. Die Frau natürlich auch. Beim einen fühlt sich hoch-runter irre an, beim nächsten spürst du gar nichts. Dann muss man was anderes probieren ^^ Nur Mut, einfach mal ausprobieren und gucken wie es ist.

Anfangs ist es ungewohnt, da man seinem Freund dabei auch noch so ins Gesicht glotzt. Ich hätte meinem damals am liebsten das Kissen über den Kopf gezogen x.x Aber man kommt damit auch klar und findet sich dann schon. Reiterstellung ist etwas für Leute, die sich in ihrem Körper wohl fühlen. Die meisten Männer mögen diese Stellung aus 3 Gründen: a) sie dürfen den Seestern machen und müssen sich nicht rühren (die faulen Säcke!) b) sie haben eine schöne Aussicht auf ihr Weiblein (so von schräg unten wirken die Brüste oft größer und voller als von vorne oder oben) und c) es fühlt sich für die meisten toll an. Wenn du dich als Frau unwohl fühlst, meinst, du bist zu dick, deine Brüste zu klein und dein Gesicht hässlich, dann ist das keine Stellung für dich, weil du dich immer verstecken wollen wirst und nicht richtig sitzen kannst. Ein Hefekloß ist nicht wirklich sexy ;) Wenn du es genießt angesehen und bewundert zu werden, dann Top, dann haste deine Stellung. Aber probier es aus, du wirst dann schon merken ob es dir passt oder nicht. Viel Spaß ;)

Am besten soll er dir am Anfang Hilfestellung geben indem der dir die Hände hinstreckt und du dadurch dein Gleichgewicht hältst. Dann am besten mit der hüfte im Rhythmus kreisen, vor und zurück und hoch und runter. Leichter soll es angeblich auch sein wenn du auf ihm umgedreht bist - also mit dem rücken zu ihm - (außerdem hat er da gute Aussichten) das wichtigste ist dass es aber dir gefällt also mach wie es am besten ist. Du kannst es auch auch so machen dass du oben bist aber nicht sitzt sondern auf ihm liegst (mit dem bauch oder rücken obwohl das mit dem rücken für den Anfang schwer ist aber anscheinend als frau unbeschreiblich gut). Lieg auf ihm und bewege deine hüfe auf und ab. Noch Fragen ;D?

Mmm.... für den Anfang ist falsch herum vllt nicht so *die* Idee ^^ Da dringt Mann ganz anders ein und es ist ein anderes Gefühl als beim richtigrum reiten :D Sowas kann man experimentieren wenn man schon so cirka weiß ob es einem passt da oben oder nicht. Ich kenne Mädels die haben seit 5 Jahren nur Missionar, weil sie sich anders nicht wohl fühlen oder Schmerzen haben. Insofern sollte sie sich etwas Zeit lassen und erstmal für sich rausfinden ob sie das mag oder nicht. Wenn sie es mag -> da gibt's noch viiiiiieeeel mehr Verrenkungen als die, die du genannt hast ;)

Dabei kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich empfehle aber dringend, nicht auf ihm herumzuhüpfen, denn wenn du dabei mal verrutscht kann es echt zum Penisbruch führen. Außerdem ist das deutlich anstrengender für dich.

Sehr viel besser ist es, wenn du dich ganz entspannt komplett auf ihn setzt und deine Hüfte vor- und zurückbewegst. Tempo und Intensität kannst du dann nach eigenem Empfinden steuern. Und er soll seine Hüfte gar nicht bewegen, damit du deinen Rhythmus finden und beibehalten kannst, zur Not musst du ihm das klar sagen (die meisten Kerle kapieren das nämlich nicht).

Mach das so, wie es dir am besten gefällt. Wechsele das Tempo, mal im langsamen und dann wiederum im schnelleren Rhythmus rauf und runter. Vergiss dabei nicht, dass du auch noch Hände hast, mit denen du kraulen und streicheln kannst. Wenn du dadurch so richtig in Fahrt kommst, wird er mit Sicherheit angeturnt sein und ebenfalls zu seinem Recht kommen. Du wirst feststellen, dass der Orgasmus für dich und evtl. auch für ihn weitaus besser ist, als wenn du nur taten- und bewegungslos unter ihm liegst. Probier‘s aus, du kannst dich nicht blamieren!

Schöne Frage übrigens. An Deiner Ausdrucksweise kann man erkennen, dass man solche sensiblen Themen durchaus ernsthaft und ohne vulgäre Ausdrücke formulieren kann :-)

Dankeschön. Habs schon "hinter mir". Und es war toll! Es hat ihm gefallen und mir auch. Muss vielleicht noch ein bisschen üben aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. *lach* Solche Themen sollte man ernsthaft ansprechen und ohne vulgäre Ausdrücke. Ich Danke dir trotzdem für deine Antwort!!

Welcher Mann will ein Mädchen, was nicht aus Leidenschaft, sondern aus Pflichtbewusstsein irgendwelche Verrenkungen macht. Damit kann man sich nur blamieren.

Wenn Du auf ihm sitzt, solltest Du einfach das tun, was Dich selbst am meisten anmacht. Das kann mal zarter und mal heftiger werden, das kann von oben nach unten, von links nach rechts, von vorn nach hinten oder im Kreis herum sein, völlig egal. Entscheidend ist, dass es Deine unverfälschte Lust widerspiegelt.

Fehlt diese, verschaffe sie Dir. Geht das mal gar nicht, belasse es bei dem, was Dir gut tut.

Da hast du zwar recht, aber wenn du das erste Mal auf einem Pferd hockst prescht du ja auch nicht gleich im gestreckten Galopp los oder? ;D

Viele Mädels (v.a. jüngere) sind sehr verunsichert, da das Gefühl anders ist. Und reiter ist ja eigentlich auch ne geteilte Gesellschaft, entweder man liebt es oder man verabscheut es. Wenn man es mag, dann klar, hole dir was du haben kannst und noch mehr ^^

@MissDeathMetal

Ich vergaß natürlich darauf hinzuweisen, dass dies alles vorsichtig und neugierig ausgetastet werden muss, auch ob diese Stellung überhaupt die "richtige" ist. Aber dann, Vollgas!