Frage von PolinaxxxJasmin, 49

Das erste mal Periode. "braunes" Blt?

Also es ist so...Ich habe letzte woche zum allerersten mal meine Periode bekommen...Ich habe von Freunden usw. gehört das es nicht länger als 3 tage beim ersten mal dauert... Nunja ich wurde vor 3 Tagen Gegen Gebärmutter Halskrebs geimpft (Da hatte ich die Tage schon) Heute ist der 9 Tag das ich auslaufe!!! Und in den letzten Tagen war das Blut braun! Das ist doch nicht Normal oder? Was soll ich tuhen?

Antwort
von DarkPerse, 32

Huhu :)
Das ist dann eine Schmierblutung. In dem Fall ist es das letzte Blut deiner Periode. Manchmal kommt zum Ende noch eine Schmierblutung, das kann sich mit der Zeit aber regulieren. Mach dir keine sorgen

Antwort
von SoMean, 32

Doch das ist normal, das Blut kann bei den ersten Tagen leicht bräunlich wirken. Keine Sorge. :)

Antwort
von Pangaea, 25

Was du tun sollst? Slipeinlagen  nehmen, das ist alles.

Es ist nomal, wenn die Blutung braun ist - schwache Blutungen sind immer braun oder schwärzlich.

Antwort
von junior173, 22

Wenns dunkel ist (also wenns bräunlich ist),ist es "altes" blut. Also nur noch ein Rest ;-)

Ist wahrscheinlich nur noch schwach oder?


Die sichere Seite ist immer der Frauenarzt. und nicht jeder hat sie dann nur 3 Tage. Ich hatte sie 7 beim ersten mal ^^

Antwort
von DougundPizza, 22

Und in der Werbung ist das Blut immer blau;) alles Lügen wobei mir die lüge mehr gefällt^^

Antwort
von Willibaldo, 22

Hey, geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten