Frage von nikitafghw, 156

das erste mal ohne kondom und one Pille, was tun?

ich hatte mein erstes mal, und nehme nicht die Pille. wir haben auch kein kondom benutzt, da keins verfügbar war. soll ich zur Sicherheit meine Frauenärztin kontaktieren und fragen was ich machen soll? oder was soll ich tun? er ist gekommen... ich hab angst

Antwort
von HobbyTfz, 35

Hallo nikitafgh

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Sobald  als  möglich aber  spätestens  72  Stunden nach  dem  ungeschützten
  Geschlechtsverkehr sollte  die  „Pille danach“  eingenommen  werden.  Das  Präparat mit  dem  Wirkstoff Ulipristal  wirkt  bis zu  fünf  Tage
 (120  Stunden)  danach.  

Lass  dir für  die  Zukunft von  deiner  Frauenärztin die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Mich32ny, 89

Kondome kann man  jederzeit  kaufen.  Was du tun kannst ? Zum Frauenarzt  gehen und über Verhütung  aufklären  lassen. Und eventuell   pille danach  heute noch  in der  Apotheke  kaufen 

Antwort
von Janbernd, 81

Definitiv Frauenärztin aufsuchen und Pille danach verschreiben lassen und zusätzlich für die Zukunft die Pille 

Antwort
von Lexa1, 76

Du kannst zur Frauenärztin gehen. Noch eine Option wäre die Pille danach. Gibt es in der Apotheke rezeptfrei neuerdings

Antwort
von tylerb1177, 46

Nimm die Pille danach und geh zu deiner Ärztin und sag das du die Pille brauchst

Antwort
von Nitra2014, 46

Geh zum Frauenarzt und bete.

Hast du Glück, dann tu so was nie wieder!

Das ist verantwortungslos. Du kannst dir Krankheiten holen und ungewollt schwanger werden.

Gerade bei jemandem, der mal eben so ein Kondom zu nehmen vergisst weil es nicht vorhanden war, täte mir das Kind unendlich leid.

Das nächste Mal vorher denken.

Antwort
von Paejexa, 81

Ernsthaft - warum macht man sowas?

Kommentar von nikitafghw ,

danke für die hilfe

Kommentar von Vollhorst123 ,

solche dummen menschen kann man nicht mehr helfen :/

Kommentar von Paejexa ,

Leuten wie dir kann man nicht mehr helfen. Das muss einem doch vorher klar sein!

Antwort
von Pauli1965, 97

Wann war es denn ? Es besteht eventuell noch die Möglichkeit der Pille danach.

Kommentar von nikitafghw ,

vorhin, ich hab aber nicht die Möglichkeit die Pille zu nehmen

Kommentar von Pauli1965 ,

Geh ins nächste Krankenhaus. Da wird man dir helfen. Ansonsten könnte es sein, das du schwanger bist.

Kommentar von Janbernd ,

Die Pille danach innerhalb von 48 Stunden 

Antwort
von PlayboyA, 50

Ich würde auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, am besten direkt beim Frauenarzt.

Kommentar von HobbyTfz ,

Jetzt bringt ein Schwangerschaftstest noch nichts, besser wäre die Pille danach

Antwort
von girlspartys, 39

Geh zur Frauenärztin oder ind Krankenhaus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten