Frage von sunrisegirls, 75

das erste mal nutzen eines tampons?

hallo leute, ich habe mir gerade das erste mal einen tampon rein gemacht, weiter ging nicht sonst wäre mein finger zu kurz....ich habe aber, wenn ich die oberschenkel aneinander drücke trotzdem das gefühl das ich ihn spüre....ist das schlimm? muss das so? außerdem brennt es irgendwie, vorallem wenn ich urinieren gehe...

Antwort
von daddysatan, 6

Diese Gefühle sind vollkommen normal (:
Wenn du das erste Mal einen Tampon benutzt, kann es oft passieren dass diese ungewohnte Gefühl Unwohlsein auslöst.

Probier' Tampons ein paar Tage lang aus, und wenn du dich dann immer noch schlecht fühlst, kannst du ja weiterhin Binden nutzen.

Antwort
von AlienFactory, 35

Achte darauf, dass das grüne Bändchen zum Wiederrausziehen rausguckt..

Kommentar von sunrisegirls ,

tut es....aber das ändert nichts daran dass es brennt

Kommentar von AlienFactory ,

Dann ziehe es einfach wieder heraus und handhabe es so, wie bisher, also ohne Tampon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten