Frage von Tigger110, 421

Das erste mal nackt vor meiner Freundin irgendwie ist mir unwohl dabei Tipps bitte?

Antwort
von Raylobeen, 306

Du solltest einfach mit ihr darüber reden, das es dir peinlich ist bzw. du dich unwohl fühlst.

Bei vielen Frauen ist das genau so, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Denn sie können es nicht mit Schminke überdecken.

Du siehst sie wie Gott sie Schuf ( Im wahren Sinne)

Vielleicht ist es auch noch ein bisschen zu Früh; ihr solltet noch warten, immerhin ist nichts erzwungen.

Es soll ja Spaß machen :)

Antwort
von Unterhosen96, 197

Nacktheit ist was vollkommen normales und da brauchst du dich nicht schämen oder dich unwohl fühlen. Es kann aber helfen, wenn du es einfach langsam machst, dich Schrittt für Schritt rantastest.

Tieht euch doch einfach gegenseitig aus, erst das T-Shirt, dann die Hose, dann die Socken, dann Unterhose (und deine Freundin BH)... Lasst euch dabei ruhig zwischen den einzelnen Schritten Zeit (5 bis 10min oder auch länger), dann gewöhnt ihr euch an die Situaion und gut ist.

Deine Freundin wird dich übrigens so akzeptieren wie du bist, sonst wäre es ja nicht deine Freundin!

Antwort
von Jo3591, 150

Frag sie doch, was sie davon hält, wenn ihr zusammen unter die Dusche geht. Da muß sich sowieso jeder ausziehen, ihr könnt eure Körper kennenlernen und nachher zieht jeder soviel an, wie er will, vielleicht will ja aber keiner....

Antwort
von LaneSchu, 234

Nicht einfach rumstehen sonder ran gehen aber nicht zu stürmisch sonst verschreckst du sie Also nie schweigen sonder reden oder lecken wie meine mutter immer sagte schlucken oder spucken ;D

Kommentar von yololololer123 ,

lol

Antwort
von 1watermelon4u, 184

Sie wird wahrscheinlich gleich viel angst haben und hat ihre eigenen sorgen :)
Rede einfach mit ihr :) dir muss nichts peinlich sein

Antwort
von Soeber, 156

Du musst ja nicht stundenlang vor ihr rum stehen sondern dich ausziehen und dann zu ihr gehen... Daran ist so gut wie nichts verwerfliches und sie wird sicher nicht lachen, sondern ihr wird es sicher anturnen.

Gruß

Antwort
von izzyjapra, 174

Das legt sich schnell, glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community