Das erste Mal mit oder ohne Busch

25 Antworten

Ich find es ja persönlich schöner wenn meine Schambehaarung eher buschig ist.

Dann lass es auch so. Ob du:

  • deine Intimbehaarrung komplett rasierst
  • die Intimbehaarrung nur stutzt
  • oder Naturwuchs lässt

ist nur von deiner persönlichen Vorliebe abhängig. Wichtig ist hingegen dass dein Intimbereich gepflegt ist.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ich persönlich bin bezüglich des Themas Schamhaare sehr tolerant. Ich finde sowohl natürliche Schambehaarung attraktiv als auch seidig-weiche Haut im Intimbereich. Beides hat seinen Reiz und seine Vorteile und Nachteile. Was ich persönlich gar nicht mag, sind Stoppeln. Es tut manchmal sogar weh und es bringt keinen Spaß, über Stoppeln zu streicheln. Für mich persönlich ist eine einzige entzündete Haarwurzel, die das Streicheln schmerzhaft werden lässt, bedeutend abtörnender als natürliche Schamhaare.
  • Eines ist ganz wichtig: Du solltest dich damit wohlfühlen. Wenn du deine Schamhaare magst, dann behalte sie. Bedenke auch, dass haarlos oftmals nackter als nackt wirkt und Details wie Schamlippen klar zu erkennen sind, die nun wirklich zu dem Intimsten überhaupt gehören.
  • Ich rate Dir, dich nicht auf das Thema Intimrasur zu fokussieren, sondern eher auf Verhütung und Liebesspiel. Fangt harmlos an und sprecht einfach mal drüber, welche Vorlieben er hat.

ERSTES MAL

  • Der wichtigste Tipp ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.
  • Für das erste Mal ist es empfehlenswert, den steifen Penis vollständig von oben bis unten mit reichlich Gleitgel einzureiben, damit alles problemlos flutscht und es beim Einführen nicht mehr weh tut als nötig. Es ist schade, wenn aufgrund von Nervosität und Trockenheit der erste Sex mehr schmerzt als vermeidbar. Sehr empfehlenswert ist das wasserbasierte, medizinische Gleitgel "AquaGlide", das man günstig bei Amazon bestellen kann. AquaGlide ist perfekt verträglich und kann ohne Probleme auch täglich verwendet werden. Es löst sich in warmen Wasser schnell rückstandslos, so dass es auch keine praktischen Probleme mit der Bettwäsche verursacht. amazon.de/Joydivision-6176010000-Aquaglide-200-ml/dp/B001FSKOC0
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Copie pasted! ich hab die zeit nicht es mir durchzulesen er ist in 5 min da ! STRESS und Pickel

@Kaysha123

Nun ja, Wort für Wort MEIN Text, den ich hier schon öfter gebraucht habe. Warum sollten sich nur die Fragen wiederholen und nicht die Antworten?!

Alles Gute!

@Kajjo

Deine Werbung für Amazon ist jedenfalls lächerlich und sollte gesperrt werden. Hier schreiben Leute um hilfe zu bekommen und nicht irgendwelche Werbelinks... ist gemeldet

@Revoltec18

Weißt du, wie oft schon konkret danach gerfagt worden ist, wo man das zeug bekommt und welches empfehlenswert ist?

Aquaglide ist verträglich, günstig und dort unauffällig erhältlich. Wo man es kauft, ist natürlich völlig egal. Es ist KEINE Werbung.

@Revoltec18

Gott übertreib es mal nicht. Das war ein lieb gemeinter Ratschlag. Manche haben scheinbar ihre Probleme....

@Kajjo

Eine detaillierte Anleitung.. machmal ist das auch zuviel des Guten.

Aber das müsste diskutiert werden.

@Xiraxis66

Anleitungen und Vorschläge gibt es wie Sand am Meer... da ist es mir sicherer, wenigstens gute, zielführende und achtsame Tipps zu geben.

Wenn ihr beide dafür bereit seit , könnt ihr das natürlich machen.

Am besten wäre es natürlich , dass du dich bevor du mit ihm Sex hast nochmal in ruhe über alles sprechen. Also über deine Intim Frisur , seine , Verhütung ect.

Wenn es plötzlich doch so schnell geht , kann ich dir sagen , dass die meisten Männer es lieber rasiert mögen.

- Wichtig ist das du dich dich (egal wie ihr es macht) wohlfühlst -

Eine gute Antwort. Sie stellt nicht die Frisur, sondern die Beziehung und das Wohlbefinden in den Mittelpunkt der Wahrnehmung.

Also meine persönliche Empfehlung aus praktischen Gründen - weg mit den Haaren.

Haare können im Weg sein, den Mund vollfusseln und einen unaufgeräumten Eindruck machen.

Am besten klärst du mit deinem Freund einfach mal ab wie er es am liebsten mag, schließlich ist Sex ein Geschenk das man sich gegenseitig macht.

Vielleicht mag er es ja auch gestutzt oder natürlich, mit Mustern etc..

Wer seine Selbstbestimmung bezüglich der Intimfrisur für wichtiger hält als dem Partner ein Mitspracherecht einzuräumen, nimmt sich selbst wichtiger als die Beziehung.

Wenn er dich nur wegen deiner Intimfrisur aber nichtmehr mag, dann nimm die Beine in die Hand! Sowas zeugt von großer Oberflächlichkeit.

@ die "nur der Busch ist natürlich" Hater die gleich alles mit ihrer ideologisch geprägten Meinung überziehen wollen:

Erlaubt ist was gefällt. Basta. Ohne unsere Toleranz dürften eure Beiträge hier nichtmal weiterexistieren.

LG Xiraxis

Frag ihn einfach, wie es ihm bei dir lieber ist: ob mit oder ohne Intimrasur. Einfacher ist es natürlich schon, sich so zu nehmen, wie man geschaffen ist. Allerdings rasieren kann man sich natürlich schon (es ist bestimmt angenehmer beim lutschen bzw. lecken).